Darkseth88
Fleet Admiral
spätestens ab hier kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.xenon-seven schrieb:Du hast recht, deshalb empfehle ich auch z.B. das Galaxy J3 (2017) DUOS, das ist preislich und ausstattungsmäßig viel besser als das Galaxy A6. Ich bleibe aber dabei, dass Samsung die besten Geräte baut. Habe schon viele Marken getestet.
Rumtrollen hilft dem TE nicht.
Und ein samsung Fanboy sein, der völlig verblendet am Thread vorbei empfielt (und dann auch noch überteuerten Schrott wie das A6), genau so wenig.
Dein J3 ist noch viel größere Gülle. Leg 30€~ drauf, und du hast mit nem Xiaomi A1 ein Smarpthone, welches 2 klassen besser ist, mindestens.
Alles, was mit nem 720p Display kommt und teurer ist als 100€~, kannst du pauschal in die Tonne treten.
Knapp über 100€ ist schon uninteressant, weil es für 140€~ ein Xiaomi A1 gibt.
Das von @SirSilent genannte A8 ist wirklich die deutlich bessere Wahl, in jeglicher Hinsicht, und okay - wenn es denn unbedingt Samsung software sein muss.
Ansonsten fährt man mit nem Nokia 7 Plus z.B. wohl besser - auch weil es schneller sein wird (da deutlich weniger bloatware, das macht sich in der mittelklasse bemerkbar)