[Kaufberatung] Bose oder Teufel

Meinst mich @Mr. Blade?

Nachtrag Daten:

Adam A3x - 19 x 15,2 x 25,4 cm
Adam A5x - 21,6 x 16,5 x 27,9 cm

Magant Monitor Supreme 200 - 21 x 28 x 35,5 cm

Size Matters bei Audio, von nix kommt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Standlautsprecher für den PC -- genial , kommt auf die Aufstellung an *G*

Die brauchen wenigstens keinen Platz aufm Tisch

Ich meinte nur - bevor die 420 tacken für so ein blöden 0815 5.1 System lieber die Jamos ;)
 
ich muss da Raptor zustimmen. Ich stell mir auch lieber ordentliche Standlautsprecher neben den Schreibtisch, setze mich dann einige Meter weg auf's Sofa und hör da Musik, als für (viele) Produkte zu viel auszugeben und Aufpreis dafür zu zahlen, eben dass sie so klein sind.

Die Syrincs sind super, beschallen z.B. auch eine große Fläche, ABER: Natürlich kommt da nicht die "Qualität" wie bei PA Boxen/Subwoofer raus. Es ist immer noch ein System, welches dafür da ist, direkt vor dir aufgestellt zu werden.

Natürlich können größere Örtlichkeiten und eventuell sogar Hallen beschallt werden, ob du DA allerdings zufriedener, als mit anderen Lautsprechern bist, weiß ich nicht und kannst nur du selbst entscheiden, indem du mehrere bestellst und die übrig Gebliebenen wieder zurück schickst.
 
Meinst mich @Mr. Blade?

Nachtrag Daten:

Adam A3x - 19 x 15,2 x 25,4 cm
Adam A5x - 21,6 x 16,5 x 27,9 cm

Magant Monitor Supreme 200 - 21 x 28 x 35,5 cm
Nein, eigentlich nicht, ich bezog mich auf die Hecos. :D
ich muss da Raptor zustimmen. Ich stell mir auch lieber ordentliche Standlautsprecher neben den Schreibtisch, setze mich dann einige Meter weg auf's Sofa und hör da Musik, als für (viele) Produkte zu viel auszugeben und Aufpreis dafür zu zahlen, eben dass sie so klein sind.

Die Syrincs sind super, beschallen z.B. auch eine große Fläche, ABER: Natürlich kommt da nicht die "Qualität" wie bei PA Boxen/Subwoofer raus. Es ist immer noch ein System, welches dafür da ist, direkt vor dir aufgestellt zu werden.

Natürlich können größere Örtlichkeiten und eventuell sogar Hallen beschallt werden, ob du DA allerdings zufriedener, als mit anderen Lautsprechern bist, weiß ich nicht und kannst nur du selbst entscheiden, indem du mehrere bestellst und die übrig Gebliebenen wieder zurück schickst.
Ja, ich stimme grundsätzlich zu, nur geht es hier um ein Audiosystem für vorwiegend Gaming, und da finde ich etwas größere Satelliten-Lautsprecher mit Subwoofer die eindeutig geeignetere Wahl, um auf kleinem Raum möglichst viel Raumklang zu erzeugen.

Im Wohnzimmer habe ich auch Standlautsprecher (Heco Celan 901 XT) und würde sie niemals für etwas Kleines eintauschen, nur am Arbeitsplatz für den PC - und eben vor allem für Gaming - sehe ich das anders.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben