Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich würde auch lieber den bulldozer holen !
ich habe mir das gigabyte 970a ud3 geholt.
stabil oc freudig und performance board 2011.
mit corsair xms3 1333 8gb kit
der bulldozer kommt auch noch aber ich hab noch den 955 der reicht immo.
den i3 kannste abhaken-immo schnell aber 0 zukunftsicher und die 6fps ? naaaaaaaaaaaa
ich denk lieber an nächstes oder übernächstes jahr.
und soviel schneller sind die sandys auch nicht. da is die graka wichtiger
Budget liegt bei 200 Euro, dass will ich maximal um 10 Euro überschreiten. CPU soll natürlich auch noch paar Jahre halten, wie meine jetzige eben. Grafikkarte wird umgerüstet, sobald die neuen Nvidia Karten kommen. Ich will nicht so viel bezahlen, nur weil AMD derzeit keinen Gegenspieler hat.
Ich wollte ja erst zum Bulldozer greifen, aber dann wurde mir ja zum i3 geraten, weil der mehr Leistung hat. Welcher von den Prozessoren ist den am stärksten, wenn wirklich mal 4 Kerne gefordert werden? Darauf kommt es mir am meisten an. Mein E7300 bricht da ganz schön zusammen, wie z.B. bei Metro oder GTAIV. Das will ich Zukunft vermeiden. Die Übertaktung reißt zwar einiges heraus, aber er kommt langsam an seine Grenzen und lange macht er sowieso nicht mehr mit. Oder soll ich gar auf Ivy warten? Wann kommt der nochmal?
Edit: Ivy kann ich wahrscheinlich sowieso vergessen, da für mich unbezahlbar
Dann wird es wohl der Intel. Der macht ja den AMD in so gut wie jedem Spiel platt. Ich werde mal schauen, wie lange der gute alte E7300 noch mitmacht. Vielleicht reicht bis dahin das Geld für einen i5.