Kaufberatung Drucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolf303

Cadet 4th Year
Moin Community,

ich möchte meinen Eltern einen Drucker schenken. Ich selbst drucke alles auf der Arbeit und habe deswegen noch nie einen gekauft und habe somit auch null Erfahrung.

Der Drucker sollte eigentlich nur zum ausdrucken von Dokumenten etc. dienen. Also keine aufwändigen Fotodrucke o.ä.

Eine WLAN-Funktion wäre interessant damit man direkt vom Smartphone drucken kann und es wäre gut wenn der Drucker klein ist und nicht zu viel Platz einnimmt.

Farbdrucke wären top.

Wenn möglich mit USB-C

Mehr fällt mir aktuell nicht ein?!

Preisrahmen vllt so bis 100€?

MfG

Tintenstrahldrucker oder Laser? Wieviel wird gedruckt? Nachfüllen die Kosten berücksichtigen. WLAN? Multifunktion also Scanner auch?

Ich würde sagen Laser, oder was ist besser?
Es wird wirklich nicht viel gedruckt, hin und wieder Dokumente. WLAN wäre super und scannen wäre auch eine nette Zusatzfunktionen, wenn das alles mit dem Preisrahmen vereinbar ist

Besser gibts nicht, wenn wenig gedruckt wird, Laser ... weil nix eintrocknen kann.

Auch wenn viele jetzt sagen werden, bei Ihnen trocknet nix ein, es kann aber passieren.
Stressfreier für Dich ist ein Laser. Und je weniger gedruckt wird, desto "mehr" Laser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben