[Kaufberatung] Ersatz/Nachfolger für Acer Predator XB1 (Predator XB271HUbmiprz)

Goodtwist

Lt. Junior Grade
Liebe Gemeinde,

welchen Ersatz oder Nachfolger würdet ihr mir für den Monitor Acer Predator XB1 (Predator XB271HUbmiprz) empfehlen? Ich muss mich vom erwähnten Monitor zumindest vorübergehend verabschieden.

Anforderungen bleiben dieselben: 1440p, G-Sync, Zocken, Textbearbeitung, keine Lautsprecher, bis ca. € 800,00 brutto.

Soll ich denselben Monitor angesichts des mittlerweile gesunkenen Preises nehmen oder hat sich in den vergangenen zwei Jahren was revolutionäres getan. Ich kann mich erinnern, dass ich beim Kauf des Monitors wegen Backlight-Bleeding einen zurückgeben musste und ich habe mich mit dem zweiten zufrieden gegeben - obwohl auch der natürlich nicht perfekt war.

Liebe Grüße

Goodtwist

• Gefällt mir
Reaktionen: Goodtwist
Ich werfe mal als alternative zum ACER den AOC Agon AG271QG - 165 hz - 1440p - 27" - Gsync.

Ist zwar keine Innovation aber einer der TOP 3 Bildschirme bei den Anforderungen.
Persönlich hat mein Panel kein wahrnehmbares BLB.

• Gefällt mir
Reaktionen: Goodtwist
Danke euch beiden. Ich habe mich kurzerhand für den AOC Agon entschieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: acty
Wirklich gute Wahl, die Farben und der Kontrast des Monitors sind echt der Hammer. War eigentlich die Komponente von meinem neuen Rechner, die am meisten Unterschied gebracht hat.

Zurück
Oben