Kaufberatung Fragebogen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
David Louis schrieb:
ist meine doch die bessere Option!?
Nein nicht wirklich.

Denn wenn du Hardware einzeln kaufst über lange Zeit, kannst du sie halt nicht sofort testen.
Sozusagen wenn du nach ein oder zwei Jahren alles zusammen hast und dann zusammen baust und dann was defekt ist, wird es halt mit Umtausch schwierig. Dann musst du wieder extra Geld ausgeben.

Revan1710 schrieb:
Und wenn ich danach gehe, komme ich zu dem Schluss, dass das B450M-Plus II das auch nicht unterstützt.
Das dürfte in der Tat veraltet sein, weil es nicht gepflegt wird, das passiert bei Asus leider öfter mal.
Ergänzung ()

David Louis schrieb:
Du sagst es, es macht finanziell keine unterschied und da ich es NICHT KANN! weil ich immer wieder ans Sparschwein gehen werde
Dann solltest du dringend lernen, dich zu beherrschen. Ich weiß ja nicht, wie viel du verdienst und wie viel du davon frei ausgeben kannst, aber wie willst du dir, ohne monatlich etwas zurückzulegen, eine teurere Grafikkarte kaufen?

Wenn du das RAM geschenkt bekommst, kannst du es natürlich benutzen, auch wenn du dadurch etwas Leistung verlierst.

• Gefällt mir
Reaktionen: ferris19 und Revan1710
HerrRossi schrieb:
Das dürfte in der Tat veraltet sein, weil es nicht gepflegt wird, das passiert bei Asus leider öfter mal.
Ergänzung ()
Also benötige ich eine CPU der Ryzen 5 1000er oder 2000er Reihe um das BIOS zu updaten?

David Louis schrieb:
ist meine doch die bessere Option!?
Mit Glück schon. Es geht ja darum, dass Du später halt was Besseres/Neueres zum gleichen Preis bekommst. Aber da derzeit alles teurer wird.....
Wieviel Kohle hast du denn auf einmal zur Verfügung bei deinem speziellien Problem? Wenn das immer nur max 200,- sind wird da mit einer GPU, die definitiv mehr kostet, ja sowieso nix oder Du mußt dein Sparschwein mit Zeitschloss sichern.

David Louis schrieb:
Du willst nicht, das wäre eher zutreffend.
Du kannst das Geld auch jemandem anderen geben, wo du nicht rankommst.
Da du ja in einer Ausbildung bist gehe ich davon aus, dass du noch nicht 30+ bist.
Daher gehört so etwas wie sparen, Gelder verwenden zum "alt werden" dazu und sollte eine Fähigkeit sein, die du erlernen möchtest.
Ich würde es dir ehrlich als Tipp geben, spare das Geld, lerne mit dem Reiz umzugehen dieses auszugeben und kaufe dann, wenn du genug gespart hast.

seyfhor schrieb:
Mit Glück schon. Es geht ja darum, dass Du später halt was Besseres/Neueres zum gleichen Preis bekommst. Aber da derzeit alles teurer wird.....
Wieviel Kohle hast du denn auf einmal zur Verfügung bei deinem speziellien Problem? Wenn das immer nur max 200,- sind wird da mit einer GPU, die definitiv mehr kostet, ja sowieso nix oder Du mußt dein Sparschwein mit Zeitschloss sichern.
Alle 2 Wochen 300€.

Und hab mal eine RTX 3050 für 300€ gesehen. Ich will ja wie gesagt keine 2000 FPS bei Grafik auf Ultra. Ich will theoretisch mindestens Konsolengrafik aufm PC. Ich will einfach von einer
Ergänzung ()

Millkaa schrieb:
Du willst nicht, das wäre eher zutreffend.
Du kannst das Geld auch jemandem anderen geben, wo du nicht rankommst.
Da du ja in einer Ausbildung bist gehe ich davon aus, dass du noch nicht 30+ bist.
Daher gehört so etwas wie sparen, Gelder verwenden zum "alt werden" dazu und sollte eine Fähigkeit sein, die du erlernen möchtest.
Ich würde es dir ehrlich als Tipp geben, spare das Geld, lerne mit dem Reiz umzugehen dieses auszugeben und kaufe dann, wenn du genug gespart hast.
Alter bin ich jetzt in einer Seöbsthiöfegruppe? Meine Finanzen gehen euch dahingehen n scheiß an. Sorry dass ich jetzt sauer werde, aber wozu sollte ich den Fragebogen ausfüllen, wenn ihr nicht aufm Punkt kommt?

KEINE HÖLLENMASCHIENE!

60 FPS auf MEDUIM.

Außerdem bin ich zuversichtlich, dass ich nach der Ausbildung genug verdiene, dass ich schon automatisch spare…. Man Man Man. Nächste ma frag ich direkt in einer Selbsthilfegruppe nach einer kaufempfehlung fürn PC -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben