D
desmond.
Gast
Ich habe bisher bei eBay meine kompatiblen Patronen gekauft und bin immer gut damit gefahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
desmond. schrieb:@ m0bbed -
der Samsung ist sehenswert, gerade in der Cash-Back-Aktion.
Die Textdruckkosten sind günstig, jedoch sind die Farbdruckkosten hoch.
Hier stellt sich dann die Frage was du wie viel druckst.
Ansonsten ein solides Gerät.
@ driveporsche -
du kannst bei dem Drucker auch kompatible Tinte verwenden.
Schau dir auch einmal den Brother MFC-J5910DW an.
Da bin ich von WLAN ausgegangen.Und am besten so, dass er auch über WiFi erreichbar sein kann (kein Muss).
Stimmt - mußte so klingen. Eigentlich dachte ich, LAN wäre gut wegen Anschluß an die NAS bzw. das Modem. Aber vielleicht braucht man das gar nicht? Hat die NAS bei LAN/Wlan-Druckern überhaupt etwas mit dem Drucker zu tun??desmond. schrieb:Du hast doch geschrieben:
Da bin ich von WLAN ausgegangen.
Da ist der SL-M2070W leider nicht dabei.desmond. schrieb:Diese Cash-Back-Aktion meinte ich bei Samsung.
Naja, den gibt es mit/ohne Fax-Funktionalität bzw. Einzug oben etc...desmond. schrieb:Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nur den SL-M2070W gibt.
desmond. schrieb:@ Photon -
ich würde zum Brother dennoch greifen.
desmond. schrieb:Stichwort Farblaser MFP´s: http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=3456&t=vergleichstest_guenstige_farblaser_multifunktionsgeraete_2014
Nicht so das Gelbe vom Ei. Aber es ist eben auch dem Budget geschuldet.
Dann doch lieber in Richtung Tinte gehen, gerade beim Fotodruck.
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=3440&t=vergleichstest_tintenmultifunktionsgeraete_fuer_zuhause_201314
Da kannst du dich einmal einlesen.
Dank der beiden vorderen Papierkassetten können Sie zwischen Foto- und DIN A4-Druck umschalten, ohne Papier neu laden zu müssen, und der Einzug für Spezialpapiere auf der Rückseite ermöglicht es Ihnen, auf einer Vielzahl an Medien zu drucken. Außerdem können Sie direkt auf bedruckbare CDs und DVDs drucken. Der automatische Dokumenteneinzug sorgt für schnelles und einfaches beidseitiges Kopieren, Scannen und Faxen.