The_King
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die 102er Tinte soll zu einem Blaustich neigen.The_King schrieb:Gibt es einen Unterschied zwischen der 104 und der 102 Tinte?
Der Lexmark MC3426 adw ist hier meine Empfehlung:AniG schrieb:ich bin auf der Suche nach einem Farblaser-Multifunktionsgerät
Lt. Druckerchannel druckt der vollflächig randlos:AEmoteyon schrieb:Der Epson Ecotank ET-4800 hat laut meiner Recherche auf DinA4 einen 3mm Rand.
Der randlose Druck ist zwar möglich, jedoch weiterhin ausschließlich im Postkartenformat 10x15 cm. Hier ist die Konkurrenz von Canon und HP weiter - möglich ist dort auch 13x18 cm oder sogar A4.
Medienverarbeitung
Randloser Druck (bis zu 10 x 15 cm)
hendrik. schrieb:Ansonsten schau dir die folgenden Modelle näher an:
https://www.druckerchannel.de/techinfo.php?m[]=6086&m[]=6087&m[]=5970&m[]=5971
Schau mal bitte hier:AniG schrieb:Gibt es etwas Ähnliches/Vergleichbares auch von Brother?
Klar, der geht auch.The_King schrieb:Was sagst du zu einem ET-3850 für 260€ nach allen Abzügen.
Kann ich nur bestätigen!Froki schrieb:Falls Du aber A3 Druck brauchst, kaufe Dir den Brother-MFC-J 5345 DW
Soll das ein geschlossenes Papierfach sein?Wolfenmond schrieb:ein zweites Papierfach für alles, was nicht A4 ist wäre wünschenswert
Ich habe Zugriff auf den Drucker.Wolfenmond schrieb:Fall dass Du, oder jemand anderes hier, selbst Erfahrungen mit dem GX 4050 hast / hat:
Alle vier Wochen ein Düsentestmuster, über den Druckertreiber, ausgedruckt reicht völlig aus, um ein Eintrocknen des Druckkopfes zu verhindern.Wolfenmond schrieb:Wenn die WG mal wieder eine Durststrecke beim Drucken hat, sollte dann alle 3 Wochen eine Düsenreinigung durchgefüher werden?
Tinte sehr wenig und ein Blatt Papier.Wolfenmond schrieb:Wieviel Tinte / Papier verbraucht der Drucker dabei?
Man sollte den Drucker, auch ausgeschaltet, stets am Strom belassen.Wolfenmond schrieb:Kann man den Drucker komplett vom Strom trennen oder sollte er im Standby bleiben?
Nein. Er zeigt Dir allerdings übers Display an, dass ein Firmwareupdate zum Download bereit steht.Wolfenmond schrieb:Zieht der Drucker etweige Updates eigenständig über die LAN-Verbindung?