Kaufberatung für einen PC

Valentin.Stag

Cadet 2nd Year
Hallo!

Ich würde mir gerne endlich einen neuen PC zulegen..Maximal bin ich bei 500,- Glocken. Für mich sehr viel Geld, da ich selber nur 300,- Monats Einkommen hab (bin 17 Jahre und FSJ`ler da verdient man im Monat nur 300,-). Deshalb ist 500,- schmerzgrenze. Ich würde gerne auf Raten dann Zahlen. Ich würde gerne diesen hier kaufen.

https://www.mindfactory.de/shopping...220de5a77ba4ff88b5399e587e280596d1cea131cef2d

Die Spiele, die ich gerne auf mindestens Mittel Spielen will sind ; CS:GO, DayZ (Standalone oder im Pack hauptsache es läfut) H1Z1 also eigentlich so die Surrival Games.

Könnte auch etwas über 500,- gehen. Wie gesagt mir sind nur die Spiele wichtig, die ich endlich mal Spielen will.

Gruß und danke!

Zuletzt bearbeitet:
Ja passt schon , nur ein DVD laufwerk fehlt noch .

nimm das günstigste.

Sparen könntest du noch indem du nach einer gebrauchten Grafikkarte ausschau hälst .

Etwa eine 7850/ 7870 oder 660 GTX kosten um 100 auf Ebay.

tomtom 333 schrieb:
Ja passt schon , nur ein DVD laufwerk fehlt noch .

nimm das günstigste.

Sparen könntest du noch indem du nach einer gebrauchten Grafikkarte ausschau hälst .

Etwa eine 7850/ 7870 oder 660 GTX kosten um 100 auf Ebay.
Ich habe dieses Angebot einfach nur Kopiert und gesehen, könntest du vielleicht, wenn du so nett wärst mir einen Kühler + DVD Laufwerk reinhauen.? Hab da nicht so ne Ahnung..wäre echt nett.

Könnt ihr mir vielleicht noch Sagen ob ich damit hunderprozentig die Spiele spielen kann? Auf Mittel ? :D

Oder könnt ihr mir ein Setup zusammenstellen? 500 und etwas darüber ist nicht schlimm.

Gruß :P

Bevor man sich für so was unwichtiges wie ein Spiele PC verschuldet sollte man lieber etwas sparen. Wenn du das bisher nicht konntest wirst du auch mit den Raten nicht so glücklich werden.

KTelwood schrieb:
Bevor man sich für so was unwichtiges wie ein Spiele PC verschuldet sollte man lieber etwas sparen. Wenn du das bisher nicht konntest wirst du auch mit den Raten nicht so glücklich werden.

Könntest du mir Sagen, wieso Verschulden? Ich bekommen jeden Ende des Monats mein Gehalt, davon können die Monatlich 100,- Abbuchen bzw. ca 91,82 und das Zahl ich dann bis ende Juni - Julia..

ääääh stimmt , das mit den Raten hab ich glatt übersehen, mist...

DVD Laufwerk : zb https://geizhals.de/?cmp=968650&cmp=1162225&cmp=426837&cmp=1019391&cmp=375191

Einfach das günstigste was lieferbar ist , das sind kaum unterschiede.

Und eine 750 GTX ( TI ) oder 260 ( X) kann mann schon zum Spielen nehmen.

Kommt auf die ansprüche an was man will .

Ich kann mit meiner alten 660 GTX noch sehr gut alles spielen,

und selbst meine ururalte 550 GTX kann noch Skyrim- Risen 2 / 3 oder selbst Far Cry 3 .

Die 265 ist für Full HD in mittlel und reduzierter Kantenglättung gut genug .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo valentin

Willkommen im Forum

Aber hier wenn Du die Suchfunktion verwendest, gibt es einige Hunderte Kaufberatungen für einen PC

Gruß

Danke ;)

Oder könntet ihr mir vielleicht jetzt ein Setup zusammenstellen? Weil ich gerade nicht so hinterher komme, weiß nicht was ich ädern muss bzw. raus nehmen muss..Wäre echt nett

Nimm denn wo du oben verlinkt hast !

wird nicht besser .

Der I 5 4460 ist sehr gut ,

das Bord ist günstig und ausreichend alle anderen kosten mehr .

RAM passt perfekt auch günstig.

Gehäuse gut und günstig.

Netzteil wird nicht besser für den preis , passt auch .

Bleibt nur die Grafikkarte.

Da ist einfach die frage wieviel Geld du dafür über hast .

Schneller ist immer besser , kauf dir einfach die beste die du dir leisten kannst .

wenn es für die oben vorgeschlagene 270 X reicht , perfekt .

Wenn nicht ist es auch kein Weltuntergang ,

ab einer 750 GTX oder 260 ohne X ( ~ ab 100 € ) ist fast jedes Spiel in brauchbarer Qualität spielbar.

gruß tomtom

-> m1 <- schrieb:
Wie wäre es mit dieser Zusammenstellung?

Gesamt bei MF für ca. 530€

Da steht "Wunschliste nicht vorhanden". So wie es die über mir bereits geschrieben haben..

Könnt ihr mir mein Setup Anpassen? So wie ihr das machen würdet? Wie gesagt die Spielen sollte aufjedenfall laufen, darauf warte ich jetzt schon Jahre. :P

Wie ist es denn mit dem Zusammenbau? Kannst du das selber oder jemand deiner Freunde/Bekannten? Oder soll der PC fertig zusammengebaut werden?

Zurück
Oben