Kaufberatung für einen PC

hellF!RE schrieb:
Wie ist es denn mit dem Zusammenbau? Kannst du das selber oder jemand deiner Freunde/Bekannten? Oder soll der PC fertig zusammengebaut werden?

Ach du meine GÜTE das habe ich ja total verpennt, selber kann ich das nicht Bauen...würde mir den gerne zusammen Bauen lassen habe grade bei Mindfactory gesehen, dass da die Monatge Service 99,90 Kosten? Krass..

und was haltet ihr von den hier?

https://www.caseking.de/shop/catalo...ledriver-Gamma-AMD-R7-250-Edition::23845.html
Ist in den Pc alles drin, was man braucht?

den vergiss lieber mal wieder...

Bei Hardwareversand kannst du dir den PC sonst günstig zusammenbauen lassen.

-> m1 <- schrieb:
den vergiss lieber mal wieder...

Bei Hardwareversand kannst du dir den PC sonst günstig zusammenbauen lassen.
Ich bin glaube ich wieder eine sehr schwierige Geburt, könnt ihr mir ein Setup bei Hardwareversand zusammen stellen? So wie das ich euch gezeigt habe, dass ich halt CSGO WarZ und DayZ spielen kann? Bitte :D 500-550 Euro ! Danke euch :P

zB:

500pc_hwv.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Habe keinen HW-Versand Account ... und kann daher den link nicht weitergeben.

Am Besten einfach alle Dinge einzeln in die Suchleiste eingeben und dann in den Warenkorb.
PC_570_HWV.PNG

Da dein Gehäuse nicht sofort lieferbar ist hab ich eines von BitFenix gewählt, da die bei P/L Verhältnis ganz gut sind.

Liebe Grüße

Zwecks Finanzierung: max. auf 12 Monate, da ab 18 Monaten die Gesamtkosten steigen.

Kann 500-550 gehen, wie gesagt die Spiele die ich aufgelistet habe zu Spielen..mindestens auf Mittel :D

@->m1 <-: Damit kann ich die o.g Spiele spielen?
Ergänzung ()

Kann mir wer bitte ein PC zusammenstellen der DayZ, H1Z1 APB Reloaded usw mindestens auf Mittel spielen kann?

550 Euro ist Maximum bitte

Zuletzt bearbeitet:
Grundsatzfrage ist :

was ist besser ? ein I 5 mit einer 265

oder ein I 3 mit einer 270 X

Also besserer Prozessor oder bessere Grafikkarte.

Das dumme ist es gibt Spiele die brauchen mehr CPU power und andere brauchen mehr GPU Power.

Die meisten neueren Spiele brauchen leider beides .

Vor allem Online Shooter brauchen viel CPU leistung .

Für mich ist aber noch ein ganz anderer Grund ausschlaggebend bei der zusammenstellung.

Wenn die Grafikkarte zu langsam ist,

kann mann die Leistung leicht durch runterstellen der Grafik oder Auflösung bez . Kantenglättung anpassen!

Wenn der Prozessor zu langsam ist, hilft das nicht !

Da kann man runterstellen was man will , es bringt nichts.

Deshalb ist meine Empfehlung ,

Lieber einen I 5 4460 und eine etwas langsamere Grafikkarte,

( 750 GTX TI / 265 / 270 AMD ohne X / 660 GTX ) so wie im Ersten link .

Die erste zusammenstellung war gut !!

( Bis auf das fehlende DVD laufwerk , und eventuell einer SSHD statt der HDD ;) )

gruß tomtom

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben