TrammY
Lieutenant
Hi alle und euch nen gutes neues Jahr
Ich bin derzeit unser Haus am sanieren , dabei sind in den räumen cat7 Kabel gelegt worden und diese laufen im Keller zusammen , dort soll der Switch installiert werden in einen 19zoll Wandschrank
Ich bin aber noch nicht schlüssig welchen Switch ich nehmen soll , es sollte ein 8 oder 10 Port Switch sein , welcher zuverlässig schnell und Zukunftssicher ist , habt ihr da eine Empfehlung für mich ohne dass ich meinen derzeitigen Favoriten euch nenne ? Einfach eure unabhängige Meinung![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Das zweite Thema da in den Schrank soll nich ein NAS für die familiäre Datensammlung , Streamen von Filmen in HD im Netzwerk , und aber auch für späteren 4K Transfer . Sollte Platz für 4 Festplatten bieten , wenig Energie verbrauchen und vor allem leicht zu bedienen sein . Auch da liebäugle ich mit einem bestimmten Gerät , aber welchen würdet ihr favorisieren ?
Ich bin derzeit unser Haus am sanieren , dabei sind in den räumen cat7 Kabel gelegt worden und diese laufen im Keller zusammen , dort soll der Switch installiert werden in einen 19zoll Wandschrank
Ich bin aber noch nicht schlüssig welchen Switch ich nehmen soll , es sollte ein 8 oder 10 Port Switch sein , welcher zuverlässig schnell und Zukunftssicher ist , habt ihr da eine Empfehlung für mich ohne dass ich meinen derzeitigen Favoriten euch nenne ? Einfach eure unabhängige Meinung
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Das zweite Thema da in den Schrank soll nich ein NAS für die familiäre Datensammlung , Streamen von Filmen in HD im Netzwerk , und aber auch für späteren 4K Transfer . Sollte Platz für 4 Festplatten bieten , wenig Energie verbrauchen und vor allem leicht zu bedienen sein . Auch da liebäugle ich mit einem bestimmten Gerät , aber welchen würdet ihr favorisieren ?