Der Kabelbinder
Higitus figitus zumbakazing.
Ist halt ein Stromkabel. Was erwartest du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Kabelbinder schrieb:Ist halt ein Stromkabel. Was erwartest du?
Tastiiix3 schrieb:Moin zusammen!
Da ich leider keine Zeit/Lust habe über 400 Seiten Thread hier zu lesen und meine Situation etwas komplizierter ist, habe ich mal einen neuen Beitrag eröffnet. Vielleicht mag der ein oder andere hier mal reinschauen: https://www.computerbase.de/forum/threads/mmx300-alternativen-meinungen.1971906/
Liebe Grüße!
Ich habe jetzt das Arctis Pro Wireless hier und bin aktuell noch relativ begeistert:
- 2 Akkus mit Station wo einer geladen wird
- Bluetooth für gleichzeitige Connection zu anderem Gerät (Arbeitslaptop / Handy)
- Sitzt gut & angenehm zu tragen
- Sound echt nicht schlecht
- Mikrofon kann "ein bisschen" versteckt werden
- LED Indikator für Mikrofon Mute
- Über das Headset Source auswählen mit kleinem Oled Display an der Station
- 2 Channel für Voice und Game und man kann die dann sehr schnell verstellen
Also ich hab das Gefühl da hat wirklich jemand versucht das geilste Wireless Headset zu bauen was geht. Und das fühlt sich irgendwie geil an nachdem die anderen eher Enttäuschungen waren.
Negativ ist wirklich nur der Preis. Ich habe es mir als WHD "Wie Neu" für 240€ bestellt. Das finde ich soweit ok. Corsair Virtuoso und Audio Technica lagen ja auch etwa in dem Bereich.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Zau schrieb:Es ist mir sehr wichtig das ich einen haptischen Schalter in Reichweite habe mit dem ich zwischen Headset und Boxen umschalten kann. Ich möchte nicht klicken müssen, keine Menüs etc. Wenn es gar nicht anders geht ggf. Desktop Verknüpfungen mit denen man zwischen Profilen umschalten kann. Dieses Kriterium möchte ich hier nicht diskutieren, sondern fragen ob es gute externe Soundkarten gibt, welche dieses Feature anbieten und das Headset gut unterstützen.
Könnt ihr mir hier vielleicht weiterhelfen ? Würde so bis 200€ ausgeben wollten wenn nötig.
Vielen Dank!
Ich auch nicht wirklich. Seine Beiträge sind aber trotzdem ganz brauchbar. Deutlich höhere Signal-to-Bullshit Ratio als bei so manch anderen Reviewern, insbesondere auf YT.3125b schrieb:https://diyaudioheaven.wordpress.com/headphones/measurements/brands-s-se/hd-560s/
Versuchs mal damit.
Ich bin kein Freund von diesen subjektiven Video-Reviews.
Das UR22 ist eine sehr ungünstige Empfehlung, wenn es um die Kopfhörerwiedergabe geht: wenig Leistung und viel zu hohe Ausgangsimpedanz. Einen 32 Ohm'ler würde ich dort wegen der drohenden Verzerrungen nicht anschließen.untot schrieb:Da der MMX 300 mit 32 Ohm recht genügsam ist könntest du mal ein Interface wie das Steinberg UR22 ausprobieren
https://www.thomann.de/de/steinberg_ur22_mk2.htm
Ich hatte das bei ASR gepostet:Der Kabelbinder schrieb:Ikea-Design trifft es sehr gut.
Mit jeder Messung von Kopfhörern, aber sie sind immer noch besser als keine Messungen.Der Kabelbinder schrieb:Aber auch mit seinen Messungen muss man ein wenig aufpassen.
Passender Begriff. Den durchschnittlichen Standard bei diesen Reviews auf Youtube finde ich fürchterlich.Der Kabelbinder schrieb:Signal-to-Bullshit Ratio
Das stimmt natürlich. Wobei ich da aus eigener Erfahrung mittlerweile auch sehr vorsichtig bin. Habe als Brillenträger mit einem eher schmalen Kopf einfach schon zu viele Fehlschläge erlitten, die sich nicht mit den Messungen - auch nicht mit denen auf Industriestandard - decken. Nachdem ich selbst schon einige Messaufbauten ausprobiert und verglichen habe (findest meine Beiträge auf ASR, "DIY Headphone Measurements - Ear Simulation"), bin ich mir auch nicht so sicher, ob die Variante von Solderdude im oberen Spektrum wirklich so brauchbar ist. Er selbst hat dahingehend ja auch schon einige Zugeständnisse gemacht. Alles über 5 kHz ist halt Kaffeesatzlesen. So oder so.3125b schrieb:Und untereinander sind sie vergleichbar, wenn man mehrere der gemessenen Kopfhörer kennt kann man abschätzen, was man zu erwarten hat.