Magl
Langzeitbelichter
K169 schrieb:Heylo, bei uns gibts die Logitech G502 für 44EUR zur Neueröffnung eines Expert.
Ersetzen soll sie meine Roccat XTD (laser), die iwi bei langsamen horizontalen Bewegungen den Mauszeiger um die Hochachse zittern lässt...
Bringt mich die G502 weiter?
Ja! Sofort kaufen. Preis ist super.
usopia schrieb:...klar, warum nicht. Zumindest hat die G502 einen besseren Sensor als die Kone XTD, da zittert bestimmt nichts. Nur das Mausrad wurde ziemlich vergeigt, ist aus Metall, rutschig, klapprig und zum schnellen Gamen mMn. kaum zu gebrauchen. Für 44,- kannst du ihr aber ruhig eine Chance geben.
Tut mir leid, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen..
Habe die G502 nun auch seit einer Woche und schon ein paar BF4 und Hardline- Sessions hinter sich. Das das Rad aus Metall ist, stört mich überhaupt nicht.. im Gegenteil, rastet sauber, angenehm und fühlt sich wertig an. Auch der oft genannte Kritikpunkt, das das Rad so "kalt" ist, kann ich nicht nachvollziehen... meine Finger liegen auf den Hauptschaltern.. wenn ich dann das Mausrad bediene, habe ich mir noch keinen Gefrierbrand geholt ^^
Also ich bin im Moment hoch zufrieden.. und das will schon was heißen, nachdem ich Mausfetischist die letzten 2 Jahre sicher 10 bis 15 Mäuse getestet habe..
Einzig die Logitech Einstellsoftware ist etwas "gewöhnungsbedürftig".