BmwM3Michi
Vice Admiral Pro
@ ReinerReinhardt
richtig!
richtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blood011 schrieb:Beim G7 kann man aber alles ohne einschränkungen nutzen oder?
Sprich volle 4:4:4 und 1440p@240Hz. über DP?.
Und ohne Sync flackert da auch nix?
mxb1n schrieb:Den Dell S3220DGF erhalte ich morgen. Falls da irgendwelche Fragen zu bestehen, kann ich das dann gerne testen, falls das hier nicht der falsche Thread ist. Habe nämlich jetzt stundenlang recherchiert und es hat sich kein Monitor herauskristallisiert, heißt also persönlich testen. Vergleiche zu anderen Monitore kann ich nicht geben, da dies mein erster ist. Derzeit nutze ich ein Sony Bravia 32" FHD - Fernseh, als Monitor. Welcher aber von den Farben und Helligkeit her auf jeden Fall sehr gut ist, zum vergleichen.
monocode schrieb:Ghosting ist stärker als beim MAG271CQR - wenn du da empfindlich bist, ist der VG27WQ nichts für dich.
Ich zocke nicht wirklich und lasse ihn mit 120 Hz laufen.
Die Farben beim VG27WQ sind super, besser als beim VG27AQ (der hat aber auch keinen erweiterten Farbraum und schaut für mich etwas "langweilig" aus).
Der Acer hat mir aber auch besser gefallen als der VG27AQ.
FLCL schrieb:Hast du da ein paar mehr Details in Sachen Ghosting beim VG27WQ ?
FLCL schrieb:Ist dir vom VG27WQ1B schon was zu Ohren gekommen? Scheint eine Art Nachfolger oder Sidegrade zu sein...
Frank Drebin schrieb:Au ja, bitte mal ein Graubildtest und nach Banding, DSE und BLB schauen und testen ob Gsync funktioniert. Danke!
monocode schrieb:Klar, hatte doch Ghosting Fotos gemacht und auch schon gepostet, aber hier gerne nochmal:
monocode schrieb:.... Asus VG27WQ ....
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Banger schrieb:Da ist das hier immer noch besser.
Zornbringer schrieb:überlege gerade einen neuen monitor anzuschaffen. wollte hier mal über praktische erfahrungen bzgl. monitore über 27", konkret 31.5" in 1080p 60hz, nachfragen. aktuell nutze ich einen 27" full hd monitor und das schon seit einigen jahren recht zufrieden. ich möchte auch bei full hd 60hz bleiben. reicht für meine zwecke vollkommen.
Sgt.Slaughter schrieb:Ich habe eine Frage zum Gigabyte G32QC Gaming Monitor. Ich möchte diesen demnächst kaufen und habe mich im Netz auch schon soweit schlau gemacht was Technik und Einstellungsmöglichkeiten angeht.
David84 schrieb:Wie wichtig ist eigentlich die Farbtiefe, merkt man den unterschied von 8Bit und 10 Bit?
David84 schrieb:Nichtsdestotrotz habe ich mir jetzt paar 10Bit Monitore rausgefischt die in Frage kommen könnten. Bin echt verunsichter wegen 8 und 10 bit.
https://geizhals.de/?cmp=2350872&cmp=2310849&cmp=2140604&cmp=2143563&cmp=2340547&cmp=2143689