buxtehude
Captain
Das ist sehr nett von dirMarcus Hax0rway schrieb:Mal bestellt. Werde dann in ein paar Tagen sämtliche Mängel aufzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist sehr nett von dirMarcus Hax0rway schrieb:Mal bestellt. Werde dann in ein paar Tagen sämtliche Mängel aufzählen.
Hallo, bist du mit dem Monitor zufrieden oder eher nicht ?Marcus Hax0rway schrieb:Mal bestellt. Werde dann in ein paar Tagen sämtliche Mängel aufzählen.
Marcus Hax0rway schrieb:Wenn ich einen Monitor empfehlen müsste, dann den MAG27CQ, da er günstiger ist, einen deutlich besseren Standfuß hat und zumindest bei mir kein sichtbares Color Banding hatte.
buxtehude schrieb:@zalva: Naja, wie viel Platz hast du am Schreibtisch und hast du 21:9 mal live gesehen? )
Such einen Gamingmontor aber sollte 30"+ 16:9 und 144Hz aber "bezahlbar" sein. in der 27"+ is in der Liga nicht soo viel losBuzz schrieb:Du kannst das Handbuch runterladen und auf Seite 20 und 21 nachlesen wie das geht.MPRT vs G2G :
https://www.testufo.com/gtg-vs-mprt ,1ms Samsung Marketing.
Der Samsung ist nicht flickerfree, für mich der k.o Grund. PWM flackern.