Das wird so schnell nix:
https://www.computerbase.de/news/monitore/acer-predator-xb273k-nitro-xv273k-ifa.64768/
https://www.computerbase.de/news/monitore/acer-predator-xb273k-nitro-xv273k-ifa.64768/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mchawk schrieb:Was ist den aktuell so der PreisLeistung Sieger in sachen WQHD Monitor?
Weil ich bin aktuell auf der suche nach einem WQHD Bildschirm mit 144Hz und einem Guten Bild.
Farben + Helligkeit + Schwarzwert sollte gut sein.
Würde ich auch sehr interessant finden. Ansonsten ist der Anfangspost nicht zu gebrauchen. Eine aktuelle Vergleichsliste mit paar Empfehlungen würden einem viel Lesen und Posts ersparen.Geko91 schrieb:Gibts eig ne aktuelle empfehlungsliste was Monitore in bestimmten preisbereichen angeht?
Der anfangspost ist ja nicht mehr aktuell oder doch?
Hauwexis schrieb:Könntest du dann bitte hier einen Objektiven Erfahrungsbericht hinterlassen? Ich stehe auch kurz vor dem Kauf eines neuen Monitors für meine Frau zum Geburtstag. Weil sie doch manchmal beim zocken mit Kopfschmerzen zu tun hat. Das ganze scheint an den nur 60Hz von ihrem jetzigen Monitor zu liegen denn sie sagt das 144Hz ihr wesentlich angenehmer vorkommen. Eine Freundin hatte sich nämlich erst kürzlich einen mit 144Hz gekauft.
Es gibt soviele Monitore das man garnicht mehr durchblickt welche wirklich gut sind.
Interessant für mich wären:
27 Zoll
WQHD Auflösung
G-Sync
Und ein makelloses Bild.
Habe da den Acer Predator XB271HUA gesehen und eben den Dell S2716DG. Gibt bestimmt noch mehrere aber will wirklich eine sehr guten.
Kann da jemand was empfehlen?
Peed92 schrieb:Also ich habe den o.g. Dell seit 2 Jahren im Einsatz und will ihn nicht mehr missen und kann ihn ohne Bauchschmerzen empfehlen.
Klar es ist kein ips, aber dennoch zum zocken einfach ein träumchen.
Habe jetzt keine referenz Monitore zum testen gehabt aber die brauche ich such nicht, weil der Dell all meine Ansprüche erfüllt.
Jetzt zu meinem Thema.
Neben den Dell muss noch ein 2. 27 Zoll Monitor...
Wofür? Desktop betrieb + bisschen im Internet surfen & Filme.
Reicht dafür ein Full hd? <- keine Lust auf Pixel zählen!
IPS? Sehr gerne!
Würde am liebsten unter 250€ bleiben.
Ich sitze ca. 70-90cm weit weg je nach Spielsituation
Was mir sehr wichtig ist, höhenverstellbar!
Optisch sollte er auch gut zum Dell passen.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.