U
Ussel
Gast
Hallo. Hatte mir den Acer Nitro XV2 als 27" gekauft, obwohl ich schon vorab die Befürchtung hatte, das er für meinen Sitzabstand von 60-70 cm zu groß ist. Der Monitor war für mich Preis Leistung der Knaller, für mich klare Kaufempfehlung. Trotzdem ging er zurück, ich konnte mich an die Größe einfach nicht gewöhnen und bekam Kopfschmerzen, auch nach einigen Tagen noch. Nun läuft es doch wieder auf 24". Ich hatte hier schon mal geschrieben, ich würde mir echt WQHD, 144Hz und IPS wünschen, aber diesen Bedarf scheint es auf dem Markt bei dieser Größe einfach nicht zu geben. Nun frage ich mich, was aktuell so im Bereich von 300-400 € das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bei 24" liefert.
Und da ich keine wirkliche Ahnung habe. Brauch ich eigentlich für das 1.300 oder 1.500 Gaming PC Modell eigentlich G-SYNC oder geht auch FreeSync? Kann das wer kurz erklären? Danke sehr.
Und da ich keine wirkliche Ahnung habe. Brauch ich eigentlich für das 1.300 oder 1.500 Gaming PC Modell eigentlich G-SYNC oder geht auch FreeSync? Kann das wer kurz erklären? Danke sehr.