Lord Extra
Lt. Commander
Die sind aber nicht "curved", ne?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stuffz schrieb:Aber das von dir zitierte Post von mir hast du schon gesehen bzw. den GH-Filter-Link dort gefolgt? Wach auf, Neo, ... 🤦♀️
Darum schrieb ich doch: nicht geizen! Ich verstehe die Leute nicht, die unbedingt bei 200€ den Schlussstrich ziehen. Außer, wenn man echt knapp bei Kasse ist, aber dieser Personenkreis sucht nicht unbedingt ein Gaming-Rennpferd. Vor 15 Jahren hat man mindestens 300€ für einen halbwegs vernünftigen Monitor ausgegeben, für 200€ gab es nur Ramsch. Das wäre Inflationsbereinigt knapp 500€ heutzutage. Trotzdem wollen die Leute, für 200€ ein geiles Gerät haben. Das passt nicht zusammen, Geiz ist eben nicht geil.Fliqpy schrieb:Ok , nicht gesehen. Auswahl ist trotzdem sehr begrenzt.
Lord Extra schrieb:Ihr seht, in der Übertreibung liegt die Versanschaulichung!
Just my 2 cents
Stuffz schrieb:(behaupte ich jetzt mal ohne Beweis).
.Motherboard. schrieb:Hat es einen Vorteil ein 240Hz Monitor mit G-Sync (compatible) zu kaufen, falls man nicht die vollen 240 FPS herkriegt?
Commander Keks schrieb:weil man bei 240Hz Monitoren über Hdmi definitiv nicht auch nur ein annähernd gutes Bild erreichen kann,
Weedlord schrieb:Du zahlst halt meines Wissens nach deutlich drauf für 240 HZ was bei IPS wie ich finde auch nicht viel Sinn macht.
.Motherboard. schrieb:Hat jemand Erfahrung mit diesen Monitoren?
Dell Alienware AW2521HF
ASUS TUF Gaming VG259QM
ASUS TUF Gaming VG259Q
Fliqpy schrieb:Sind alle schlechter vom Panel her. Kauf dir den von mir Verlinkten. Mehr bekommste nicht fürs Geld.
Ergänzung ()
Fliqpy schrieb:Ja bekommt man ... 100€... Daür hat man knapp 100 hz mehr und hat einen Vorteil gegenüber anderen Spielern die nur 144 hz Monitore haben, vor allem wenn man hauptsächjlich Shooter spielt.
Man könnte auch sagen kein deut besser. Warst also mit 240Hz genauso schlechtWeedlord schrieb:Ich weiß nicht ob das für einen Casual so ein Vorteil ist, ich bin von 240 auf 60 zurück und bin keinen Deut schlechter in Shootern wie vorher.
KarlsruheArgus schrieb:Man könnte auch sagen kein deut besser. Warst also mit 240Hz genauso schlecht