Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoi zusammen. Da ich selbst auf den AOC 24G2U/BK gewartet habe, hier auch kurze Meldung an Euch: Das Ding ist bei A...n wieder auf Lager für 199 €! Versand 08.05.
auf .fr sogar 180 € (+10€), auf .es 190 (+x?)
auf vergleichsseiten wird das komischerweise seit Stunden nicht aktualisiert.
Also ich kann hier jedem nur empfehlen, ergeonomische Verstellungsmöglichkeiten nicht zu ignorieren. Heute kam der Philips 326M6VJRMB und ohne die Möglichkeit der Höhenverstellung hätte ich keine Position gefunden, an der mir der Monitor relativ zu meiner Sitzposition nicht zu hoch gewesen wäre.
nicht größer als 24Zoll,
Freesync,
integrierte Lautsprecher,
Vesa vorrichtung.
Bin Gelegenheitsgamer und das soll der Hauptmonitor werden (von 2). Ob 60, 75 oder 144Hz ist mir egal. Denke 75 wäre eine gute Mitte aber wenn ihr das anders seht, belehrt mich ruhig eines besseren. Habe eine Gtx1660 super aber soweit ich weiß ist Freesync auch fast immer mit Nvidia kompatibel
Wuerde keinen empfehlen, da Va meist sehr schlechte Schaltzeiten und Schlierenbildung hat. Wenn dann besser TN. Zwar schlechtere Bildqualitaet aber in dem Preisbereich viel besser.
Einen TN für mehr Freude vorschlagen... meine Fresse, nur wenn man das letzte bisschen von Schlieren beim Zocken weg haben will ist das "besser", aber die Farbverfälschung durch miese Blickwinkel will man doch nicht auf Dauer.
VA-Panels sind nicht zum Spielen geeignet. Schlieren wohin man schaut und Schaltzeiten sind auch am Schlechtesten von allen. Darüber hinaus gibt es genug TN-Panels die auch eine ordentliche Farbqualität aufweisen.
Vor allem wenn der Sohn Shooter spielt, wird er es mir danken und eben KEIN VA-Panel nehmen.
So Pauschal würde ich das nicht sagen, ich finde eher das VA Panels nicht für 144 HZ (aktuell) geeignet scheinen, da muss noch ordentlich an den Schaltzeiten verbessert werden. Hab selber einen 32 Zoll 4K Va Monitor und spiele damit auch Shooter wie Counter Strike oder call of duty, komme von 240 HZ TN und habe keinerlei Probleme damit.
Aber das von dir zitierte Post von mir hast du schon gesehen bzw. den GH-Filter-Link dort gefolgt? Wach auf, Neo, ... 🤦♀️
Bin immer noch geschockt. Kinder vor TN setzen. Damit lernen die vor allem: du darfst dich nicht bewegen, sonst wird das Bild mies. In zwanzig Jahren freuen sich die Chiropraktiker.