Silver4Monsters
Captain
Ah klasse, den hab ich sogar auf Mydealz gepostedKollechja schrieb:Da der 10400f in letzter Zeit teurer wurde und es bei "Proshop" ein gutes Angebot für den 11400f gab (165 Euro), wurde der Prozessor auch bereits bestellt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ansonsten schließe ich mich @ferris19 an. Das Xilence kann man machen, beim Seasonic Focus GX hat man aber noch etwas höhere Qualität und die 10 Jahre Garantie. Ansonsten könnte man als ebenfalls nicht modulares Netzteil auch noch das Bitfenix Formula Gold in den Ring werfen, das bei CB ebenfalls super wegkam. Einzig die Verteilung der Peripherie auf nur 2 Kabel wird kritisiert, die meisten Netzteile setzen da eher auf 3 - bei nicht modularen Netzteilen aber ohnehin eher weniger relevant. Und das Xilence Performance X gibt es auch in einer modularen Variante mit 750W Leistung für knapp 70€.
Natürlich nach wie vor ein super Teil. Für den Preis bekommt man halt inzwischen auch locker sehr gute PCIe 3.0 NVMes wie tagesaktuell die SN750 aus diesem Deal. Wenn du dir die M2 Slots freihalten möchtest, kannst du natürlich auch die MX500 nehmen.Kollechja schrieb:Crucial MX 1TB