Hoi,
Da mein AKG K530 leider ein rauschen in der rechten ohrmuschel hat, such ich ein neues.
War eigentlich soweit ganz zufrieden (auser das es nach längerem tragen zimlich heiß unter den ohrmuscheln wurde)
und auch schon am überlegen ob ich mir nicht nochmal das selbe kaufe,
wollte mich aber erst informieren ob es mitlerweile was besseres giebt.
Hab mir auch schon das AKG K701 angeschaut, was mir recht zusagt (bis auf den bügel der doch etwas unbequem anmutet)
aber das ist fürs gaming warscheinlich etwas "oversized".
Gegen etwas schwachen bass und reine klänge hab ich eigentlich nichts. wichtig ist mir vorallem der raumklang (ortung von geräuschen ect.).
Wie gesagt vorwiegend wirds zum spielen eingesetzt und bischen musik hören.
Evt habt ihr ja noch andere vorschläge oder erfahrungsberichte würde mich freuen
ps: hab ne X-Fi XtremeMusic soundkarte falls das wichtig ist
mfg hiddsd
Da mein AKG K530 leider ein rauschen in der rechten ohrmuschel hat, such ich ein neues.
War eigentlich soweit ganz zufrieden (auser das es nach längerem tragen zimlich heiß unter den ohrmuscheln wurde)
und auch schon am überlegen ob ich mir nicht nochmal das selbe kaufe,
wollte mich aber erst informieren ob es mitlerweile was besseres giebt.
Hab mir auch schon das AKG K701 angeschaut, was mir recht zusagt (bis auf den bügel der doch etwas unbequem anmutet)
aber das ist fürs gaming warscheinlich etwas "oversized".
Gegen etwas schwachen bass und reine klänge hab ich eigentlich nichts. wichtig ist mir vorallem der raumklang (ortung von geräuschen ect.).
Wie gesagt vorwiegend wirds zum spielen eingesetzt und bischen musik hören.
Evt habt ihr ja noch andere vorschläge oder erfahrungsberichte würde mich freuen
ps: hab ne X-Fi XtremeMusic soundkarte falls das wichtig ist
mfg hiddsd