• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Kaufberatung ''Gaming-PC'' ~700€

@Lessaro.

Zu deinen Fragen:

Du nimmst bitte das gute und günstige Win7 Prof. 64 Bit aus der "Bucht".
Warum?
1. Ein 32 Bit-System kann nur max. 3GB RAM managen. Für einen modernen Gaming-PC viel zu wenig!
2. Win 8 und 8.1 ist "gelaufen" und war ein teurer Flopp, 2015 kommt das hoffentlich wieder gute Win 10.
3. Ein Win 7Professional 64 Bit bekommst du für ca. 30,-
- Nur MIT CD und Key kaufen. KEINEN download! Auf gute Händlerberwertung und "Bucht"-Garantie achten.
Z.B. http://www.ebay.de/itm/Windows-7-Pr...trksid=p2045573.c100034.m2102&_trkparms=aid=5
MfG,
Sylvester

Zuletzt bearbeitet:
Oke...
Ich habe mir mal das Fake oder Fälschung Experiment durchgelesen. @Nando.
Ich möchte jetzt ja nicht unbedingt eine Fälschung kauen, könnt ihr mir da vielleicht was vorschlagen? Im Experiment dort, wurde ja im Fazit vorgeschlagen auf einen Kauf beim großen Anbieter. Sollte ich sonst bei Amazon mal schauen?

@Lessaro.

Siehe meinen Post #41, Punkt 3.

@Sylvester

Habe ich gelesen, ist aber ja kein CoA dabei, wie Nando schon sagte, oder ist das unwichtig o_O ?
Und ich kann das auch bedenkenlos kaufen?

@Lessaro.

Bei meiner Empfehlung ist selbstverständl. ein CoA dabei. Lies dir das Angebot mal in Ruhe durch!
Auch hat der Händler ca. 30.000 Bewertungen.

Kannst du so kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Kannst das von Sylvester genannte ebay-Angebot ja kaufen und ggf. auf Win 10 umsteigen ... denke mal schon, dass Microsoft da auch wie bei Win 8 gute Startangebote machen wird ...

Hallo Leute,

Ich bitte um eine Rückmeldung zu Post #49 ob ich den Pc nun bestellen kann?

Ich habe nicht viel Fachwissen und brauche Unterstützung, da ein Fehl-Kauf sehr ärgerlich ist.

LG Lessaro

AW: Kaufberatung ''Gaming-PC'' ~700€ | Letzte Fragen

Ok, mhh das muss ich mir nochmal überlegen. 10€ würde ich ja dann beim MB sparen, aber noch 20€ wieder raufpacken für die 280x ..., weiß ich nicht... :)

Aber sonst kann ich das ja alles so lassen, oder ?

Nicht, dass ich in 4 Monaten nochmal eine Frage stellen muss ? :D

Zurück
Oben