Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meist ist genau das was man sucht nicht im Angebot, es gab immer mal vereinzelte Angebote vor allem bei Ram und SSD aber die großen Wunder sollte man bei Hardware nicht erwarten, wirklich besser als das was man sonst so immer mal wieder im Angebot findet war es zu diesen Tagen meist auch nicht.Schweinesohn schrieb:Könnte es zu Black Friday/Week etc. günstiger oder sogar teurer werden?
Das Pop Air gibts auch ohne Fenster aber halt nicht im Angebot.Schweinesohn schrieb:Gibt es ne alternative an Gehäuse ohne sichtfenster?
Captain Mumpitz schrieb:Bin ich blind, oder wird bei diesen Produktvergleichen (die ja keine Wishlist sind) kein Gesamtpreis angezeigt?
Weil wenn ich den nicht sehe kann ich auch nicht bis zum Maximalbudget noch versuchen was zu optimieren.
Nein die Vergleichslisten zeigen keinen Gesamtpreis an, ist ja eigentlich auch nicht dazu gedacht, für den TE wäre eine Wunschliste sicher sinnvoller, bei uns ist es halt so, dass wenn ich jedes mal für jede Beratung eine Wunschliste erstellen würde hätte ich bald ein massives Übersichtsproblem.Captain Mumpitz schrieb:Bin ich blind, oder wird bei diesen Produktvergleichen (die ja keine Wishlist sind) kein Gesamtpreis angezeigt?