@Portgas-D.Ace
Was die SSD angeht hast du zumindest von meiner Seite her ja eine klare Empfehlung bekommen.
Was das NT angeht bleibt halt die Frage was man sich von einem neuen verspricht, ein Kauf auf "Verdacht" gerade wenn die SSD jetzt doch behalten werden soll macht halt keinen Sinn für ihn.
Wenn es unbedingt etwas neues sein soll würde ich das
MSI MPG A850G PCIE5 850W ATX 3.0 in den Raum werfen, ich weise aber nochmal klar darauf hin, dass ein NT Wechsel jetzt komplett sinnlos ist und es weit besser wäre diesen zu machen, wenn auch eine neue GPU kommt, falls dieser dann überhaupt erforderlich ist.
Zu einer guten Beratung gehört aber mMn. auch immer, darauf hinzuweisen, wenn unnötig Geld "verbrannt" wird.
Und das wäre halt hier beim NT aktuell der Fall, auch bei der SSD bleibt halt die Frage, was genau er sich von einem weit teureren Modell an Vorteilen erhofft.
Ich stimme dir insofern zu, dass solche Unterstellungen auf Verdacht nicht zielführend sind hier ist dann aber auch immer der Informationsgehalt, den man bekommt, so eine Sache hier werden jetzt halt 2 PCs "vermischt" bei dem Medion PC schließe ich mich an, da ist halt wirklich die Frage, ob es da sinnvoll ist noch etwas reinzustecken.
Ich habe jetzt deinen anderen Thread gesehen, soweit ich verstanden habe ist der ja aktuell bei einem Fachmann, ich bin ehrlich das ist halt auf den ersten Blick so ein typischer Fertig-PC da muss man sich halt überlegen, ob man schlechtem Geld noch gutes hinterherwirft.
Vielleicht damit wir alle ungefähr auf einem Stand sind, das ist der Thread des TE zum Medion PC
https://www.computerbase.de/forum/t...rzt-ab-bluescreen-piept-nach-absturz.2182971/