Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja das htc scheint dann doch nicht so mein fall. das xperia x10 sieht recht gut aus, alternative wäre halt noch dann das samsung i8910 bzw das lg bl40.
Ich meine damit das, was da steht. Du kannst bis auf wenige Java Applikationen nichts drauf installieren. Das Handy ist Mittelmaß. Stellenweise langsam, das Display erleichtert nicht wirklich alles, die Akkulaufzeit ist ebenfalls schwach.
Das Samsung i8910 HD ist nicht schlecht, aber nur Multimedial besser als das XPERIA X10.
natürlich...
Android ohne Internet macht doch keinen spaß...
und internet-tarife sind wirklich günstig heutzutage, musst nur wissen wo du den herkriegst...
hab jetz gesehen das es bei o2 100 freiminuten gibt und dann wenn man online abschließt noch 100 frei sms pro monat erhält. kann denn einer empfehlungen zu o2 machen
Da ich zufällig genau diesen Tarif schon länger habe will ich kurz meine Erfahrungen mitteilen:
O2 Netz an sich habe ich persönlich keine Probleme, du solltest dich aber informieren wie es an deinem Wohn/Arbeitsort so aussieht. Da O2 derzeit immer mehr vom D1 auf neue eigene Netzteile umstellt kommt es wohl in den randregionen Teils zu Problemen (Wenn O2 Netz noch nicht verfügbar aber schon nicht mehr auf D1 umgeschaltet wird).
Das schöne bei O2 ist ja dass minuten und sms pakete stets in alle Netze gelten.
Der Onlinebonus (die 100 frei sms) gilt für 2 Jahre, im Dezember lief dies bei mir aus und ich habe erst im März überrascht festgestellt dass ich plötzlich mehr als nur meine 9,95€ Grundgebühr bezahle (hatte kein handy zum vertrag genommen). Hab dann eine Mail an O2 geschickt um zu erfahren was genau da los ist - in der Antwort hat man mir dann sofort mitgeteilt dass die Frei-SMS nach 2 Jahren auslaufen aber man sie mir als treuem Kunden kostenlos wieder aufschaltet und dazu noch 30€ gut schreibt für die bereits abgebuchten sms kosten.
Da war ich sehr positiv überrascht dass eine solch kulante lösung ohne jegliche forderung meinerseits sofort angeboten wurde.
Insofern kann ich über den O2 Service nur gutes berichten.