MaxRichter
Lieutenant
Hallo Leute,
hoffe bin hier im richtigen Forum gelandet.
Ich habe 2 Angebote und kann mich nicht wirklich entscheiden.
Nutze das ganze zum Musik hören/Gaming am PC aber auch an meiner Anlage.
Angebot 1: Beyerdynamic T90 + A20 für 520€
Angebot 2: Beyerdynamic T1 für 666€
Beides sind gebrauchte Angebote aber kaum benutzt und in einem sehr tollen Zustand!
Da der T1 über 600€ liegt kann ich mir nicht direkt einen passenden Verstärker für den PC leisten, daher würde dieser erstmal über meine Soundkarte laufen. An meiner HiFi Anlage könnte ich ihn aber voll nutzen.
Was denkt ihr, was lohnt sich mehr? Angebot 1 um direkt alles aus dem KH auch am Pc rauszuholen oder Angebot 2 um für die nächsten Jahre deutlich mehr Spaß zu haben wenn der passende KH Amp gekauft wurde für den Pc?
Danke!
hoffe bin hier im richtigen Forum gelandet.
Ich habe 2 Angebote und kann mich nicht wirklich entscheiden.
Nutze das ganze zum Musik hören/Gaming am PC aber auch an meiner Anlage.
Angebot 1: Beyerdynamic T90 + A20 für 520€
Angebot 2: Beyerdynamic T1 für 666€
Beides sind gebrauchte Angebote aber kaum benutzt und in einem sehr tollen Zustand!
Da der T1 über 600€ liegt kann ich mir nicht direkt einen passenden Verstärker für den PC leisten, daher würde dieser erstmal über meine Soundkarte laufen. An meiner HiFi Anlage könnte ich ihn aber voll nutzen.
Was denkt ihr, was lohnt sich mehr? Angebot 1 um direkt alles aus dem KH auch am Pc rauszuholen oder Angebot 2 um für die nächsten Jahre deutlich mehr Spaß zu haben wenn der passende KH Amp gekauft wurde für den Pc?
Danke!