Gar nicht gesehen, bist ja nur drei Beiträge über mir
Mein i7-System ist gerade erst in Planung und Bau, deswegen kann ich die Temps auch nicht groß vergleichen oder einschätzen....Aber der 965 wird wohl schon sehr warm werden!Und deine Graka wird ihr übriges dazutun, dass die Temp so hoch ist!Der Radi ist eigentlich super und kühlt zumindest mein System sehr gut. Wie schnell drehen denn deine Lüfter?
Lüfter drehen eigentlich volle Pulle, habs nicht an die pumpe angeschlossen, werd ich wahrscheinlich machen dann kann es von der Pumpe bzw Software geregelt werden
Ich habe auch viel im Kreisluf und bin mit meinen Temps sehr zufrieden, aber man kann die Systeme ja nicht vergleichen...
ich bin auch zufrieden mit den Temp. imo, aber was mich bissle wurmt ich hab nicht soviel Temp. reserven um die CPU zu Ocen
Oder hast du evtl. den CPU Kühler verkanntet oder nicht genügend Anpressdruck? Welche WLP verwendest du?
tja bei meinem und auch anderen CPU`s ist das der Spacer(hoffe richtig geschrieben) uneben ist und Anpressdruck ist auch genug vorhanden, sollte also nicht dran liegen. WLP ist ne Arctic Silver 5
Aber wenn du dich für einen extra Kreislauf entscheidest, empfehle ich dir wohl eher die Graka und nicht die CPU oder nen größeren Radi
CPU und GRaka beides sind Hitzköpfe aufn gleichen Level deshalb ist es die frage womit kühlen und ob ich jetzt die Graka oder CPU kühlen soll ist doch egal oder nicht?
i-v-v