Kaufberatung High Performance PC

Ich bin gerade dabei bei Agando oder Megaport einen PC zusammenzubauen.
Was haltet ihr von der Konfig?
abc.png
 
@Zerato
Mal ganz im Ernst das Angebot mit der A4000 hast du gesehen oder ? Da würde ich nicht nachdenken sondern direkt bestellen eine A4000 (16GB VRAM) kostet derzeit mehr als dieses Angebot.

https://geizhals.de/pny-rtx-a4000-vcnrtxa4000-sb-a2561124.html
Ergänzung ()

Zerato schrieb:
Was haltet ihr von der Konfig?
Billiges Board mit durchschnittlicher CPU viel Bling Bling und einer 120er AIO, bist du sicher das du eine Workstation willst ? Das kommt einem nicht wirklich so vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerSchwatte, Paradox.13te und Der Lord
der lenovo ist top mit der a4000 ernsthaft @Zerato stimme ich zu
 
Ich glaube der Startpost und die nachführenden Infos sind ein wenig irreführend. OP spricht zwar von "ab und zu Spielen", aber mir kommt es so vor, als wäre er auf der Suche nach einem "reinen" Gaming-PC, während die Helfer im Thread versuchen sich nach seinen Anforderungen im Startpost zu richten.

Soll es nicht lieber ein Gaming-PC werden, mit "ab und zu Arbeiten" ? Mir kommt das auf Grund deiner Konfiguration und der Vorliebe zu RGB so vor. Ich hab selbst im Dezember nicht so viel Außenbeleuchtung am Haus. :D
 
Naja wir werden sehen, mich interressiert nur warum seine Firma sich nicht darum kümmert mit.
 
KarlsruheArgus schrieb:
das ist aber klar ein Fehler in der Idealo Anzeige, oder nicht?
Es steht dort auch bei Grafikspeicher
  • 4096 MB
  • onBoard
  • 8192 MB
  • 16384 MB
also werden einfach nur alle Konfigurationen aufgelistet.
Direkt auf der Seite vom Haendler, auf den sich der Idealo Eintrag bezieht, ist das naemlich nur das Modell mit Onboard GPU: https://www.easynotebooks.de/PC-s/W...ion-P350-30E3-Tower-1-x-Core-i7-11700/2.5-GHz

Es sollte jedem klar sein, dass der Preis wohl kaum eine A4000 inkl. sein wird? Wenn man z.B. bei Lapstars diese Option hinzufuegt, dann sind das 1.381,00 Euro Aufpreis.
 
abcddcba schrieb:
das ist aber klar ein Fehler in der Idealo Anzeige, oder nicht?
Sieht so aus als hätten Sie es geändert/korrigiert, den selbst beim Händler war es so gelistet.

So wäre immer noch das andere Angebot da gewese, da der TE sich aber nicht mehr meldet hat sich das eh erledigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: abcddcba
Aber das muss beim Händler dann ein Preisfehler gewesen sein, hätte vermutlich dann eh nicht geklappt?
Aber ja, der TE hat wohl erstmal aufgegeben oder schon was gefunden
 
Zurück
Oben