Ceberus
Lieutenant
@Blackwidow23 ist doch nur ein 9900k auf neuen Sockel und günstiger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die benchmarks werden genauso interessant wie ein 42 Grad warmes Bier das zwei Stunden in der Sonne stand.Blackwidow23 schrieb:Ich würde einfach auf die Benchmarks vom i7 10700K warten, die können nicht mehr lange auf sich warten lassen,
Wenn dann mit welcher Grafikkarte? 2070 Super, oder 2080 Super?Zappi schrieb:Selbst der 3700X wird noch etliche Jahre reichen mit seinen 8 Kerne / 16 Threads.
Was heißt denn für dich "sehr lange"? Also ich möchte mit diesem Rechner dann gerne so 5 Jahre Ruhe haben, bevor ich aufrüsten "muss" oder eher will.Windell schrieb:Wenn du das System also sehr lange nutzen möchtest ohne Aufzurüsten, dann den 3900x.
Ansonsten reicht auch der 3700x oder der 3600.
Ich will ja nicht gleichzeitig 2 games laufen lassen mit voller anforderung, sondern dann auf dem zweiten OBS/Discord/Browser mit YT oder Serie offen haben. Da sollte doch wohl keine Graka überlastet sein, oder?Ceberus schrieb:Mit 2x 2560x1440 kannst auch eine 2080ti locker überfordern.
Ja, die habe ich bereits, kann sie aber genauso noch zurück schicken wie den Rest. Im Punkto spiele habe ich aktuell nichts kommendes im Blick, was ich unbedingt zocken will. Ich denke mal aktuell das wohl Leistungsfressnensde Spiel im meinem Repertoire wäre Black Desert Online / GTA V / NFS Heat.Ceberus schrieb:Sollte reichen denke ich, kommt halt auf die Spiele an.
Ich hole mir wenn dann bei dem 3900X dieses Mainboard (bzw. habe es im Blick): https://www.mindfactory.de/product_...AM4-Dual-Channel-DDR4-ATX-Retail_1317277.htmldjducky schrieb:Man sollte vielleicht bedenken, das man für die 430€ des 3900X bereits einen 3700X plus X570 Mainboard bekommt.
In dem Punkt möchte ich ungern bis Juni warten, bis die B550 Boards raus kommen.Tonks schrieb:Die MSI x570 Bretter unter dem Unify sind nicht so dolle, ich würde an deiner Stelle auf B550 warten.
Der ist bereits draußen, allerdings will ich dann nach aktueller Resonanz von hier einen Ryzen 9 3900x holen.Smartin schrieb:Die Tage kommt der 10700K raus.
Kannst du so machen. Dann haste die nächsten Jahre Ruhe und auch mehrere Sachen parallel machen oder Gaming und Streamen sollten dann kein Problem sein, wenn dich das Streamingfieber packen sollte.GottesSchaf schrieb:Der ist bereits draußen, allerdings will ich dann nach aktueller Resonanz von hier einen Ryzen 9 3900x holen.
Ich wechsel nun nach 7 Jahren von einem i7-4700 hoch, von daher will ich das System durchaus 5 Jahre oder mehr nutzen.Windell schrieb:Ich bin erst vor Kurzem von einem i7 2600k gewechselt. Also nach knapp 9 Jahren.
Laut dem Reddit Post ist für hohes OC des 3900X die 150A Spalte wichtig. Demnach gehe ich danach und gehe auch recht der Annahme, dass die 200A Spalte dann für Threadripper vorgesehen sind?djducky schrieb:Hier mal eine Übersicht, was die VRM-Thematik betrifft.