priNzz_aZem
Lieutenant
AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/1155 und S. 2011- Mainboards (Teil II)
Hallo Leute,
ich bin dabei, mein aktuelles System etwas zu verändern.
Momentan läuft es noch mit einem FX 8350 auf einem ASUS M5A99X EVO. Die Kühlung erfolgt durch einen Macho+NB-eLoop B12-PS.
Da es mich aber schon wieder sehr in den Fingern kribbelt, möchte ich etwas verändern. Ich wollte mehr oder weniger versuchen alles im Farbkonzekt Schwarz Weiß zu bringen. Bei der GPU wird es etwas schwieriger ...![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Mein Einkaufskorb sieht bis jetzt SO aus. Beim Kühler bin ich noch nocht sicher, einer von den wird es mit Sicherheit. Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Leider ist es sehr schwer ein MB in diesen Farben zu finden was unter 150€ kostet. Könnt ihr mir etwas über dieses Board sagen? Habe zwar schon div. Tests gelesen, aber nur sehr sehr wenige Bewertungen von direkten Käufern. Oder gibt es gar noch eine Alternative, was etwas billiger vom Preis ist?
Grüße
Hallo Leute,
ich bin dabei, mein aktuelles System etwas zu verändern.
Momentan läuft es noch mit einem FX 8350 auf einem ASUS M5A99X EVO. Die Kühlung erfolgt durch einen Macho+NB-eLoop B12-PS.
Da es mich aber schon wieder sehr in den Fingern kribbelt, möchte ich etwas verändern. Ich wollte mehr oder weniger versuchen alles im Farbkonzekt Schwarz Weiß zu bringen. Bei der GPU wird es etwas schwieriger ...
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Mein Einkaufskorb sieht bis jetzt SO aus. Beim Kühler bin ich noch nocht sicher, einer von den wird es mit Sicherheit. Oder habt ihr einen anderen Vorschlag?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Leider ist es sehr schwer ein MB in diesen Farben zu finden was unter 150€ kostet. Könnt ihr mir etwas über dieses Board sagen? Habe zwar schon div. Tests gelesen, aber nur sehr sehr wenige Bewertungen von direkten Käufern. Oder gibt es gar noch eine Alternative, was etwas billiger vom Preis ist?
Grüße