TheTallTom
Lieutenant
AW: [Sammelthread] Kaufberatung S. 1150/ 1151/ 1155/ 2011(-3) - Mainboards (Teil II)
Hallo zusammen.
Mein Z77 Pro 4 von Asrock ist die Tage kaputt gegangen, nun brauche ich Ersatz.
Möchte auf einen neuen Sockel gehen damit ich für die Zukunft etwas vernünftiges habe.
Die Leistung von meinem 3770k war ausreichend.
Ich bin bereit ca. 400€ auszugeben (Verkauf von Hardware schon einkalkuliert).
Einsatzgebiet Gaming (noch eine 280x aber möchte eine 1070 holen wenn der Preis sinkt).
Spiele derzeit gerne Guild Wars, Assassins Creed und Rocket League (also einfach was mir gefällt)
Externe und interne USB3
4 RAM Slots
OC Mode
Genug Platz für CPU Kühler und GPU
SATA3 6GB sind die wichtigsten Eigenschaften.
Was könnt ihr JETZT empfehlen?
Wie teuer würde ein System für den 8600 oder 8700k werden?
Wenn der erst Oktober raus kommt denke ich nicht das ich ihn direkt am Anfang bekomme und Weihnachten steht auch vor der Tür.
Würde gerne wissen ob das überhaupt in Frage für mich kommt da ich ja sonst zufrieden war.
Hallo zusammen.
Mein Z77 Pro 4 von Asrock ist die Tage kaputt gegangen, nun brauche ich Ersatz.
Möchte auf einen neuen Sockel gehen damit ich für die Zukunft etwas vernünftiges habe.
Die Leistung von meinem 3770k war ausreichend.
Ich bin bereit ca. 400€ auszugeben (Verkauf von Hardware schon einkalkuliert).
Einsatzgebiet Gaming (noch eine 280x aber möchte eine 1070 holen wenn der Preis sinkt).
Spiele derzeit gerne Guild Wars, Assassins Creed und Rocket League (also einfach was mir gefällt)
Externe und interne USB3
4 RAM Slots
OC Mode
Genug Platz für CPU Kühler und GPU
SATA3 6GB sind die wichtigsten Eigenschaften.
Was könnt ihr JETZT empfehlen?
Wie teuer würde ein System für den 8600 oder 8700k werden?
Wenn der erst Oktober raus kommt denke ich nicht das ich ihn direkt am Anfang bekomme und Weihnachten steht auch vor der Tür.
Würde gerne wissen ob das überhaupt in Frage für mich kommt da ich ja sonst zufrieden war.
Zuletzt bearbeitet: