Deathangel008
Grauer Jedi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Deathangel008 schrieb:@godju:
für 55€ kriegt man auch ein neues mies ausgestattetes H81-brett.
nem MB liegen üblicherweise nur SATA-kabel bei und der anschluss ist immer gleich.
HerrRossi schrieb:Wir stark müssen eigentlich die VRM auf dem Mainboard mindestens sein, wenn man einen 10900K maximal ausreizen will? Gibt es ein MB bis 200,- €, das das packt?
Das ist ein Board für Ryzen CPUs, hier in dem thread geht es um Mainboards für Intel CPUs WLAN und Bluetooth sind aber keine Anschlüsse in dem Sinne, sondern auf dem Board verbaute Zusatzchips inkl. Antenne, die du nutzen kannst oder nicht. Wenn du weder WLAN noch Bluetooth brauchst, kannst du dir das Geld auch sparen. TPM braucht man im prof. Bereich, das kannst du einfach ignorieren.eisenherz81 schrieb:
Zum ersten Satz: das weiß ich nicht, deswegen frage ich Ja, maximal ausreizen bedeutet OC.Deathangel008 schrieb:weiß man diesbezüglich überhaupt schon genaueres über die neuen Z490-bretter? und was meinst du mit "maximal ausreizen"? OC?
Über die VRM Problematik bei diesem und anderen MSI Boards bin ich jetzt auch öfters gestolpert. Werde ein anderes Board auswählen. Das von dir vorgeschlagene Unify macht einen soliden Eindruck. Es wurde von PCGH auch als Top-Produkt ausgezeichnet - apropos, ist PCGH eine verlässliche Quelle in Sachen Tests und Hardwareempfehlungen?Deathangel008 schrieb:@eisenherz81:
von dem MB solltest du die finger lassen, die VRMs und deren kühlung sind für den preis ne unverschämtheit. preislich ist man hier auch schon sehr nah am Unify, welches in ner ganz anderen liga spielt.
Ok, BT und WLAN Onbard, wie auf diesem wäre schon schön. TPM benötige ich dann wohl nicht.Deathangel008 schrieb:es ist völlig unerheblich was Alternate(!) dazu schreibt. das brett hat WLAN/BT und nen TPM-header für ein entsprechendes und separat zu erwerbendes TPM-modul.
Ups, hatte ich übersehen - dann werde ich mal besser in das entsprechende Forum wechselnHerrRossi schrieb:Das ist ein Board für Ryzen CPUs, hier in dem thread geht es um Mainboards für Intel CPUs
OK - danke für die Infos.HerrRossi schrieb:WLAN und Bluetooth sind aber keine Anschlüsse in dem Sinne, sondern auf dem Board verbaute Zusatzchips inkl. Antenne, die du nutzen kannst oder nicht. Wenn du weder WLAN noch Bluetooth brauchst, kannst du dir das Geld auch sparen. TPM braucht man im prof. Bereich, das kannst du einfach ignorieren.
Wenn das an mich gerichtet ist, dann nicht unbedingt Sau viel sollten aber auch paar Jahre halten. Also will nicht in 3 Jahren wieder nachkaufen.HerrRossi schrieb:Wie viel willst du denn ausgeben?
Mojo0711 schrieb:Ich habe mir jetzt aus Frust ein Asus Prime B450-Plus und ein AMD Ryzen 5 1600 12nm gekauft