T
Thor-75
Gast
Da is generell bei 2933 schluss. Wie gesagt wichtig ist nur das die cpu gut gekühlt wird. Der darkrock 4 müsste doch langen oder? Jedenfalls wird er oft empfohlen. Warum keine boards unter 100euro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... weshalb also nicht einen 5600x* mitsamt B550-Mainboard nehmen und eine oder mehrere Festplatten mit pcie-4.0 Anbindung verbauen?Currently, the fastest CPU for Photoshop are the AMD Ryzen 7 5800X, Ryzen 9 5900X, and Ryzen 9 5950X - all of which perform within a few percent of each other.
Ein "esports" könnte ausreichend sein und kostet weniger.amezzo schrieb:be quiet! Dark Rock 4 Tower Kühler
Brauchst du WLAN, Bluetooth, USB-C oder sonstige Spezies?amezzo schrieb:keine Ahnung, worauf ich achten soll.
Der Ryzen 5600x ist ja noch bezahlbar. Ich vermute, dass du bei Intel bleiben möchtest. Auch da du nicht auf pcie-4.0 bzw. eine solche Festplatte eingegangen bist.amezzo schrieb:
stelzr schrieb:Wie würdet ihr die Fragen in folgendem Post beantworten?
Wozu? Was möchtest du eigentlich bezwecken und was darf es kosten? Das wird leider überhaupt nicht klar.happyfalke schrieb:Kann ich auch ein anderen Chipsatz nehmen.
für ne gescheite WLAN-karte mit PCIe zahlt man auch schnell 30€ und mehr.amezzo schrieb:dafür kann ich mir doch auch einfach ein WLAN-Modul für 15€ kaufen und selbst reinstecken
Zwirbelkatz schrieb:Zu bedenken gebe ich die Bandbreite des Interface. Wenn du 3 Festplatten und eine Grafikkarte und eine WLAN-Karte einsetzen willst, ist eine Menge los. (Siehe auch meinen anfänglichen Seitenhieb zu pcie-4.0)