Kaufberatung Ipod Touch

B4LU

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.991
Hallo,

möchte mir einen Apple iPod touch 16GB (MA627*/B) zulegen, habe aber noch ein paar Fragen.

1.Unterscheiden sich MA627*/A bzw MA627*/B nur von der Software? Heißt das, dass B mehr Programme bietet oder was kann man darunter verstehen?

2. Ich habe gehört im Juni soll FW 2.0 erscheinen, kann ich dann auf diese gegen Bezahlung updaten?
 
Hi,

soweit ich weiß ist der Unterschied zwischen A und B nur das B eben das Januar Update Pack schon enthalten hat. (beinhaltet Maps, Mail, Aktien und Wetter).
Bei A ist es nicht dabei und kann für ca. 20 Euronen gekauft werden.

Update geht dann auf 2.0 gegen Bezahlung.

Gruß

TUllm
 
Gut, danke, weißt du, ob ich dann von A gleich auf 2.0 updaten kann? Müsste gehn, oder?
 
Jop denke schon....
 
ja, kein problem. für die firmwares gibt es keine begrenzung.

gruß

tullm
 
Super, vielen Dank.
 
Lohnt es sich denn, mit dem Kauf noch bis zum Release der FM 2.0 zu warten? Hab nämlich vor, ihn zu jailbreaken, hab aber keine Lust, die Garantie zu verlieren... und mit FM 2.0 soll ja der Jailbreak angeblich nicht mehr nötig sein...
 
Hi!

Das wird sich erst noch rausstellen müssen ob es dann nicht mehr nötig ist!

Es gibt so viele geniale Progs und ob die dann auch auf dem App Store landen ist fraglich!

Es wird aber sicherlich auch da viele gute Sachen geben. Muß sich aber noch rausstellen ob die dann auch umsonst sind.

Gruß

Tilo
 
Kann mir jemand eine Quelle nennen, die behauptet, das die FW 2.0 Kostenpflichtig sein soll?
Der einzige Grund an den Kosten für das "Softwareupgrade" war eben besagte Software. Diese musste man ja nicht nehmen.
Man kann ja auch ein A Modell ohne die zusätzlichen Apps mit neuer Firmware updaten.
 
Hi!

Für iPhone umsonst und iPodler müssen zahlen für das 2.0 Update!

"and iPod touch users will be required to purchase a software update to run these applications" (Quelle: Apple.com)

Machen die deshalb weil die iPhone leutz ja monatlich geld reinbringen und die iPodler nur 1x bezahlen.

Wenn man die 2.0 und somit auch nicht die zusätzliche Software aus dem kommenden AppStore haben will, muß man auch nicht updaten. sonst schon.

Gruß

TUllm
 
Also ich persönlich würde bis zum release des 3G iPhones warten, dann werden die Preise fürs iPhone und auch wahrscheinlich für den iPod touch noch einmal fallen.
 
Zurück
Oben