Danke für dein Review!
Ich habe nun das ManO'War schön testen können.
Freunde sagen das ich mich ein wenig dumpfer anhöre als zuvor.
Aber keines falls schlecht, manche sagten auch ich höre mich besser an, ohne nebengeräusche.
Also is das Mic in ordnung und zu benutzen, reicht vollkommen aus zum zocken, no probs. O:
Der Sound is eigentlich wirklich sehr gut, klar Beyerdynamic und blah .. natürlich.
Aber der vergleich zu meinem alten Sennheiser u320 ist das ein ganz anderes stück Hardware.
Nur beim aufsetzen des Headsets bin ich noch sehr vorsichtig, auch was das absetzten angeht.
Das mit dem brechen des Kopfpolsters ist mir doch so ein wenig im kopf hängen geblieben und versuche
nicht das headset übermäßig zu spannen beim auf und absetzten damit ich auch lange was davon habe.
und fall es doch mal kaputt gehen sollte, dann schick ich es halt an amazon zurück mit der bitte mir eben noch eins zu geben -.-
im großen und ganzen bin ich auch zufrieden mit dem teil.
ich kann es endlich verstauen, musste es seit dem auspacken am freitag noch nicht einmal aufladen..
und die kabelfreiheit is doch wirklich sehr geil ..
wenn man nach sovielen jahren gewohnt is das kabel immer irgendwie aus dem weg zu schmeißen beim umsezten aufm stuhl oder so
dann merkt man erst das da doch was fehlt, man greift halt mal kurz ins leere ^^
der tragekomfort bei mir ist jedenfalls auch sehr angenehm, meine ohren werden komplett umschlossen und das headset sitzt ohne
das es fest auf mein kopf drückt, was auch gut ist damit auch der bügel ned so spannt und evtl kaputt geht >_>
mfg c: