Zerosthunder
Cadet 2nd Year
Hallo Community,
Ich benötige eure Hilfe und zwar möchte ich mir ab nächster Woche einen
neuen LED – Fernseher anschaffen.
Nur bei diesem Produktchaos kenne ich mich einfach nicht mehr aus bzw. lese
mir seid einiger Zeit immer wieder Kommentare auf Amazon durch und wenn es nach
dem geht ist so und so jeder Fernseher toll.
Bei Mediamarkt und Co. versuchen Sie einem nur überteuerte Geräte anzudrehen und
selbst nach einer Beratung bin ich nicht viel schlauer.
Was ich suche:
LED Fernseher Größe: 55-60 Zoll 3D inkl. 3D Brillen ( Fernseher in schwarz )
Soundbar: Beim Mediamarkt meinte der Verkäufer dass so was zwingend notwendig sei????
Preisvorstellung: max. 1400-1500 Euro inkl. Soundbar falls das wirklich so wichtig ist.
Vielen Dank für eure Hilfe,
LG Rene
Ps: Ich wollte mir diesen zulegen, aber davon ist mir ja Strikt vom Verkäufer abgeraten worden
da angäblich die Marke Sharp so schlecht sein soll......... ( Ich weiß das hier keine 3D Brillen dabei sind )
http://www.amazon.de/Sharp-LC60LE652E-LED-Backlight-Fernseher-SmartTV-schwarz/dp/B00CHJSTQO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380196370&sr=8-1&keywords=led+fernseher+60+zoll
Ich benötige eure Hilfe und zwar möchte ich mir ab nächster Woche einen
neuen LED – Fernseher anschaffen.
Nur bei diesem Produktchaos kenne ich mich einfach nicht mehr aus bzw. lese
mir seid einiger Zeit immer wieder Kommentare auf Amazon durch und wenn es nach
dem geht ist so und so jeder Fernseher toll.
Bei Mediamarkt und Co. versuchen Sie einem nur überteuerte Geräte anzudrehen und
selbst nach einer Beratung bin ich nicht viel schlauer.
Was ich suche:
LED Fernseher Größe: 55-60 Zoll 3D inkl. 3D Brillen ( Fernseher in schwarz )
Soundbar: Beim Mediamarkt meinte der Verkäufer dass so was zwingend notwendig sei????
Preisvorstellung: max. 1400-1500 Euro inkl. Soundbar falls das wirklich so wichtig ist.
Vielen Dank für eure Hilfe,
LG Rene
Ps: Ich wollte mir diesen zulegen, aber davon ist mir ja Strikt vom Verkäufer abgeraten worden
da angäblich die Marke Sharp so schlecht sein soll......... ( Ich weiß das hier keine 3D Brillen dabei sind )
http://www.amazon.de/Sharp-LC60LE652E-LED-Backlight-Fernseher-SmartTV-schwarz/dp/B00CHJSTQO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1380196370&sr=8-1&keywords=led+fernseher+60+zoll
Zuletzt bearbeitet: