Kaufberatung LED Fernseher

Wo wird denn gekauft? Online oder MM ?
Würde sicherstellen das man das Gerät Problemlos wieder zurück geben kann, egal was ist.

Ich würde jedenfalls direkt mal das aktive 3D bei nem längeren Film testen, das verträgt nicht jeder gleich gut!
 
Okay danke für die Info!

Wollte ihn beim Mediamarkt ( dirkt im Laden holen ), wir hier in Österreich haben gerade eine Aktion alt gegen
Neu da bekomm ich auf den TV 200 Euro rabatt.

Also kostet er bei uns hier nur mehr 911 Euro.
 
rep0r, wenn man aber eben die gleiche Bildquali eines Plasma mit einem LED/LCD haben will, dann muss man einiges tiefer in die Tasche greifen. Das gleicht die höheren Stromkosten vom Plasma wieder aus.
Aber bei so viel TV am Tag wie beim TE (und das ist wirklich übermäßig viel) würde ich ausnahmsweise auch einen LCD nehmen.

Zu 4K...bis das ordentlich genutzt werden kann, dauert es noch einige Jahre. Denn erstens ist die Bandbreite die für streams in 4k benötigt wird, so hoch, dass es in Deutschland kaum flächendeckend genutzt werden kann. Dazu kommt, dass die ganzen TV sender ja jetzt noch nichtmal in 1080p ausstrahlen und Blurays fehlt ebenfalls die Kapazität für einen 4K Film.
 
l_uk_e schrieb:
rep0r, wenn man aber eben die gleiche Bildquali eines Plasma mit einem LED/LCD haben will, dann muss man einiges tiefer in die Tasche greifen. Das gleicht die höheren Stromkosten vom Plasma wieder aus.
Das mag zum Teil stimmen und ist ein wenig Ansichtssache, da ich den Unterschied in der Bildqualität für nicht so gravierend halte wie du, aber das ist halt subjektiv. Es ist ja nicht so als wäre der Plasma nen Sportwagen und mit LED-LCD reitet man auf nem Esel durch die Gegend. :D
 
nein so extrem isses vielleicht nicht, aber Sportwagen (Plasma) und BMW 320i (LCD) passt schon eher ^^
 
Zurück
Oben