[Kaufberatung] Motherboard, AMD vs. Intel & ATI vs. Nvidia

für 93 euro würde ich 2 davon nehmen,
keine gute idee, CF/SLI sollte man nur mit high end Karten machen.(Mickroruckler etc.)
Wieso hast du mir jetzt die 6850 gezeigt? Ich bin bissel verwirrt...
Weil du aufeinmal eine günstige 550Ti genommen hast, ich dachte das Budget hätte sich verkleinert.
Und was ist wenn das nicht läuft und die 2 Kerne beschädigt sind? Ist die CPU dann kaputt, bzw hat das dann irgendwelche Nachteile?
Dann musst du halt im BIOS UCC wieder auf "Disabled" stellen und hast halt "nur" einen Quadcore.
 
Dann musst du halt im BIOS UCC wieder auf "Disabled" stellen und hast halt "nur" einen Quadcore.
Achso, ok hatte gedacht das hat irgendwelche Auswirkungen dann auf den CPU. ;)

keine gute idee, CF/SLI sollte man nur mit high end Karten machen.(Mickroruckler etc.)
Bekannt. :)

...ich dachte das Budget hätte sich verkleinert.
Ne...werde mir sowieso so viel wie es geht aus dem Forum gebraucht kaufen.

EDIT:
Was mir grade noch aufgefallen ist...
Als GPU würde ich dann die 6870 empfehlen, wobei du dir dann im Klaren darüber sein solltest, dass du mit der 6870 nicht in deiner nativen Auflösung alles auf Max ballern kannst (zumindest nicht bei BF3&Co.)
Kann ich das den mit der 6950? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der AMD 6950 2GB kannst du das :) Spreche da aus eigener Erfahrung (siehe Signatur;))
Aber 16faches AA mit allem PiPaPo und "Umgebungssicht" auf Max und all dem RumsRams etc und was es noch alles für "fancy" Einstellungen bei BF3 gibt....da geht auch die 6950 in die Knie...
Hier und da eine klitzekleine Stufe zurückschrauben und dann lübbt das wunderbar (den Unterschied sieht man sowieso bei BF3 kaum).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es den noch eine gute Alternative bzw eine günstigere?
Wann kommen den die HD Radeon 7xxx raus? Und wie werden die Preise der 6xxx Serie fallen? Sehr viel? oder so das es sich nicht lohnt?

Meine Aktuelle Zusammenstellung:
http://geizhals.de/?cat=WL-209857

Ist die leer die Liste? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig....fallen wird die 6000er Serie erst einmal nicht....zumindest nicht deutlich als das sich das irgendwie großartig rentieren würde.
Und morgen kommt auch zunächst erst nur die 7970 raus, wie ich das verstanden habe. Also das absolute HighEnd Stück für viel viel Geld (ca. 450€, wenn ich mich recht entsinne).
Das 6950 Gegenstück kommt meines Wissens erst im Februar...
 
die liste ist immer leer (bzw. nicht von dir wenn sie mit "WL" endet, da muss eine nummer hin
http://www.tweakpc.de/forum/tutorial...-geizhals.html
War schon länger dort angemeldet, nur habe ich es vergessen...:D

die 7XXX sind morgen zu haben, nein die 6XXX wird erstmal gar nicht fallen (sonst würde sich die 7XXX ja kaum verkaufen)
Ohaaa...ich dachte das dauert noch 4-6 Wochen. Oo
Na gut die werden wahrscheinlich zu Teuer für mich sein. Muss ich mich wohl mit eine GTX 560 Ti 448 oder eine 6950 zufrieden geben. =)

Also das absolute HighEnd Stück für viel viel Geld (ca. 450€, wenn ich mich recht entsinne).
Zu teuer eindeutig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste ist allerdings immer noch leer ;)
Geht über "Wunschliste" (oben links bei geizhals) und dann musst du die "Öffentlich" machen...
 
Zurück
Oben