D.E.N.I.S
Cadet 4th Year
Hallo alle zusammen,
ich habe vor mir einen neuen AV-Receiver zu Kaufen. Der Grund ich möchte meine Zensoren klanglich Aufwerten.
Der andere Grund ist, dass ich für die Zukunft gut gerüstet bin\sein möchte
neuer Fernseher z.B.: (4K, HDR)
Multiroom (fürs Schlafzimmer) vielleicht
HDMI 2.0
WLAN
PS4
PC über HDMI verbinden
Dolby Atmos und DTS:x brauche ich erstmal nicht weil ich noch abwarten möchte wegen Surround Boxen. Mir geht es nur um meine Standlautsprecher und den Center, um noch mehr rauszuholen. Einen Subwoofer brauche ich auch nicht weil meine Zensor 5 Lautsprecher für mich völlig ausreichend sind. Mein Buget was ich ausgeben möchte ist max. 700,-€
Mein erster AVR den ich jetzt Verkaufen möchte, ist ein Denon AVR-X1000 also für Einsteiger.
Meinen Blu-ray Player den Denon DBT-1713UD will ich auch verkaufen dafür hole ich mir eine PS4.
Ich habe ein ca. 19qm Wohnzimmer mit einem Hörabstand von ca. 3 Meter.
Von den 3m sind die LS das 1,2 fache zueinander entfernt also ca. 2,50m.
Das Wohnzimmer ist ein hellhöriger Raum. Man nimmt wenn es ruhig ist Außengeräusche von draußen eher war als vielleicht in anderen Räumen.
Ich schaue überwiegend gerne Filme 60 %, Musik 40 % z.b. Instrumental, Rock, Pop, Electro, House
Ich spiele auch gerne (bis jetzt nur am PC).
Was könntet ihr mir empfehlen von
Sony
Denon
Onyko
Yamaha
Maranz
Danke schon mal für eure ganzen Ratschläge
ich habe vor mir einen neuen AV-Receiver zu Kaufen. Der Grund ich möchte meine Zensoren klanglich Aufwerten.
Der andere Grund ist, dass ich für die Zukunft gut gerüstet bin\sein möchte
neuer Fernseher z.B.: (4K, HDR)
Multiroom (fürs Schlafzimmer) vielleicht
HDMI 2.0
WLAN
PS4
PC über HDMI verbinden
Dolby Atmos und DTS:x brauche ich erstmal nicht weil ich noch abwarten möchte wegen Surround Boxen. Mir geht es nur um meine Standlautsprecher und den Center, um noch mehr rauszuholen. Einen Subwoofer brauche ich auch nicht weil meine Zensor 5 Lautsprecher für mich völlig ausreichend sind. Mein Buget was ich ausgeben möchte ist max. 700,-€
Mein erster AVR den ich jetzt Verkaufen möchte, ist ein Denon AVR-X1000 also für Einsteiger.
Meinen Blu-ray Player den Denon DBT-1713UD will ich auch verkaufen dafür hole ich mir eine PS4.
Ich habe ein ca. 19qm Wohnzimmer mit einem Hörabstand von ca. 3 Meter.
Von den 3m sind die LS das 1,2 fache zueinander entfernt also ca. 2,50m.
Das Wohnzimmer ist ein hellhöriger Raum. Man nimmt wenn es ruhig ist Außengeräusche von draußen eher war als vielleicht in anderen Räumen.
Ich schaue überwiegend gerne Filme 60 %, Musik 40 % z.b. Instrumental, Rock, Pop, Electro, House
Ich spiele auch gerne (bis jetzt nur am PC).
Was könntet ihr mir empfehlen von
Sony
Denon
Onyko
Yamaha
Maranz
Danke schon mal für eure ganzen Ratschläge