Kaufberatung: Office-PC -> 600-700 EUR

Ach du schei**e! Das ist ja echt cool! :D
Vielen Dank! :)
Ergänzung ()

Nene, keine Einwände! :)
2 Lieferanten passen :)

2) Preis: 583,66
1 x Intel Core i5-4570, 4x 3.20GHz, boxed (BX80646I54570) bei Mindfactory 163,60 +??? bei Versand
1 x ASRock H87 Pro4 (90-MXGPA0-A0UAYZ) bei Mindfactory 63,06 +??? bei Versand
1 x Samsung SSD 840 Evo Series 250GB, 2.5", SATA 6Gb/s (MZ-7TE250BW) bei Mindfactory 139,94 +??? bei Versand
1 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 8GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP4G3D1609DS1S00/BLS2C4G3D169DS3CEU) bei Mindfactory 59,04 +??? bei Versand
1 x Cooler Master VS-Series V450S 450W ATX 2.31 (RS450-AMAA-G1) bei Mix-Computer 67,95 +??? bei Versand
1 x Antec Three Hundred Two (0761345-15320-1) bei Mix-Computer 60,47 +??? bei Versand
1 x Scythe Kotetsu (SCKTT-1000) bei Mix-Computer 29,60 +??? bei Versand
 
ja, bei mir sind die günstigsten Versandskosten nochmal jeweils dabei

MF: 6,99€
Mix-Computer: 7,90€

das ist echt komisch, manchmal schafft er es den versand mit einzubrechnen und manchmal nicht
naja

bei fragen oder hilfe zum zusammenbau und einrichten kannst du entweder hier fragen stellen, oder in der signatur bei mir in dem link nach helfern bei dir da oben schauen
 
Alles klar!

Du hast mir sehr geholfen! :)
Nochmals vielen Dank! :)

Werde mich dann mal hier nochmal melden, sobald ich die Sachen habe / PC zusammengebaut ist :)

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend! :)
 
Ich bins nochmal :)
Habe soeben mit einem Freund gesprochen, er meinte, dass er was von mögl. Problemen im Zusammenhang mit dem Mainboard ASRock H87 Pro4 und dem Arbeitsspeicher von Crucial gehört hat. Dann hat er diese Liste gefunden: http://www.asrock.com/mb/Intel/H87 Pro4/index.de.asp?cat=Memory

Er hat mir empfohlen den RAM entweder was von G.Skill oder von Corsair zu holen.
Kannst du mir evtl. was empfehlen? z.B. hierraus? http://www.mindfactory.de/Hardware/...00U).html/1/1522:7710/31/1152/32/1160/41/1365

Der Speicher kann 10 - 20 EUR teuerer kosten, als der von Crucial, das ist kein Problem.

Welche Wärmeleitpaste kannst du mir empfehlen?

ps: ich werde meine alte SSD doch behalten, hoffentlich bleibt diese mir die nächsten ~5 Jahre erhalten :) Somit kann aus der Auswahl die Samsung SSD 840 Evo entfernt werden :) Spare dort schon mal ~135 €

pps: habe da noch eine Frage zum Versand von Mindfactory: http://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/16 - wo ist da der Sinn, dass wenn jemand was Nachts bestellt, der Versand kostenlos sein wird?!
 
naja, das mit Midnightshopping finde ich nicht so interessant. den genau da hebt MF die Preise wieder an :D

das mit dem RAM: also mein RAM war nicht in der Liste von meinem MB und läuft trotzdem. Wenn du dich aber besser fühlen solltest, kann man da natürlich anderen nehmen. Muss ich mal gucken.
Wenn der in der Liste ist heißt das nur, dass das der Hersteller getestet hat. Aber das stimmt auch nicht immer :D

-> RAM: http://www.mindfactory.de/product_i...alue-DDR3-1600-DIMM-CL11-Dual-Kit_930005.html

WLP: ui, was hatte ich damals, irgendwas mit MX-4 oder so, muss mal schauen.
die wars: http://www.mindfactory.de/product_info.php/Arctic-Cooling-Arctic-MX-2-Waermeleitpaste-4g_229986.html
gibts in 2g, 4g oder auch 20g

SSD: find ich gut dass du dich so entscheidest :)
kleiner tipp an rande der sehr wichtig ist (andere fehler kann man nachträglich in der Registry bereinigen): wenn du windows installierst, unbedingt alle anderen datenträger abklemmen bzw. sollten die nicht angeschlossen sein
weil sonst hast du nachher das Problem, dass dir Windows bei der Installation was auf die anderen Platten schreibt.
Und wenn du dann ne sicherung machen willst, dann wird die sicherung zu groß, weil er noch die größe der anderen Platten mit einrechnet und von vornherein schon sperrt
Wenn du das also richtig machtst, dann kannst du ein komplettes Systemabbild erstellen.
Sollte die SSD dann doch mal ausfallen, kannst du damit alles komplett wieder herstellen. Der Fall wird aber glaub ich nicht durch einen Defekt der SSD eintreten ;)

kannst dich geehrt fühlen, midnightsupport ist nicht tagesordnung bei mir :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Die heben die Preise nachts an? Das ist aber gemein! :(

Ja, würde mich freuen, wenn du mir was von G.Skill bzw. Corsair aussuchen könntest.

ps: danke für den Tipp mit den Platten, wusste ich nicht :)
Ergänzung ()

So, ich gehe nun schlafen, muss morgen früh aufstehen.
Wünsche dir schon mal eine gute Nacht :)

Ich werde wohl morgen Abend die Teile bestellen :)
Ergänzung ()

fanatiXalpha schrieb:
kannst dich geehrt fühlen, midnightsupport ist nicht tagesordnung bei mir :p

Das tue ich :)
Alleine schon durch deine freundliche Bereitschaft mir zu helfen - nicht nur Bereitschaft, sondern die Hilfe! :)
 
:D
ja, da ja windows ne weile draußen ist, kommt da ganz schön viel hinterher

vllt. wäre es echt besser, nicht alles auf einmal zu machen
beim rechner meiner eltern hab ich glaub aber alles auf einmal machen können

da bleibt dir nichts anderes übrig als es nochmal zu machen
und dieses mal halt nur 10 stück oder so auswählen
 
Oder einfach das Winfuture Update Pack herunterladen oder Wsusofflineupdate nutzen ;)
Letzteres lohnt aber wohl nur, wenn man öfter Neuinstallationen vornimmt.
Imho eine leichte Platzverschwendung bei diesem großen Gehäuse. Ansonsten sauber zusammengebaut und optisch ansprechend. ;)
 
So, dieses "später" ist evtl. gekommen :)
Ich wurde dazu genötigt DayZ zu kaufen. Nun habe ich ca 10. St. lang gepsielt und das Spiel scheint interessant zu sein. Allerdings würde ich gerne was erkennen können :)

Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen? Preis? kA - zwischen 100 und 150 EUR? Ok - max. 200 EUR denke ich mal. Kann man da was gutes kaufen?
 
sicher, auch zu dem preis gibt es was gutes
auf der anderen seite muss man ja anmerken, das DayZ noch nicht fertig ist, gell ;)

irgendwelche anschlüsse zwingend notwendig?

also mit der wirste sicherlich erstmal zufrieden sein: http://geizhals.de/sapphire-toxic-radeon-r9-270x-11217-02-40g-a1012478.html?v=k

zur info: ich hab als suchoption noch eingestellt, dass sie kurzfristig lieferbar sein sollte
weil es macht keinen sinn, wenn die dann vllt. 150€ kostet, aber nachher darfste dann nochmal nen monat auf die karte warten oder so

nvidia fängt halt bei vergleichbarer leistung etwas über 200€ an
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben