Möhrenmensch
Lt. Commander
Felix1509 schrieb:Guter Tipp, danke. Kann ich mal schauen. Aber hätte der dann den gleichen 4-Pin Anscshluss?
Ne, der hätte dann einen 3-Pin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Felix1509 schrieb:Guter Tipp, danke. Kann ich mal schauen. Aber hätte der dann den gleichen 4-Pin Anscshluss?
Das 601 ist ja bereits das Silent Base und hat keine Möglichkeit mehr zum Einbau eines optischen Laufwerks, zumindest soweit ich das überschauen konnte.Cyberbernd schrieb:Dachte so an BeQuiet pure base 600 oder 601....? Spricht da was dagegen ?
Unterschied 600 zu 601 ist doch nur das gekapselte NT oder ?
Für Luftkühlung gibt es doch jetzt das O11D Evo mit Mesh für die Front etc. Zudem kannst du mir den 3 Lüftern von unten direkt auf die Grafikkarte pusten, könnten gar nicht schlecht sein. Hatte mich persönlich aber für Corsair 5000D Airflow entschieden für meine 3080Ti FE und hatte das O11D XL auch in der Auswahl.Shivan1989 schrieb:Aktuelle Bedenken:
Ist das O11D eigentlich geeignet für eine normale Luftkühlung?
Wäre wiederum das H510 ungünstig für die 3080 TI FE?
VG
Besserer Airflow >> Dämmung. Wenn du die kalte Luft besser reinkriegst und die warme gut raus kann, dreht alles mit geringerer Drehzahl => leiser.Hausmeister123 schrieb:jedoch bin ich hier wegen der fehlenden Dämmung und dem verarbeiteten Material skeptisch.
Nur mal so, wieso?Aufgrund von HomeOffice benötige ich leider 2x 5,25 Zoll Einschübe.
Hausmeister123 schrieb:
Banger schrieb:Ich möchte auch nicht auf das DVD-Laufwerk verzichten, aber auch nicht extra Geld für ein externes Gerät ausgeben (Gehäusebudget damit unnötig aufblähen) dabei würde das mir reichen, wenn das Gehäuse nur 100€ kosten würde.