• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Kaufberatung] PS3

das K Model ist viel billiger gebaut nur noch ein Alublok kühler kein Kupfer mehr verbaut

die Stromersparnis kommt nur zustandte durch einsparen von LEDs und einem viel schlechterem Netzteil

die größe der CPU 40nm und GPU 45nm ist gleichgeblieben der Kühler wurde von einem 120 durch ein 80er ausgetauscht was der konsole nicht gut tut

ich kann jedem nur raten sich noch ein J model zu holen die K modelle sind nicht sparsammer nur in der Produktion

sehe schon die ersten Konsolen kommen mit hitzeproblemmen

habe selbst die Ps3 mit J und K model da

von der lautstärke identisch nach 4 stundne Skyrim sieht es leider anders aus fasst doppelt so leut wie das vorgänger modell

Zuletzt bearbeitet:
Valix schrieb:
das K Model ist viel billiger gebaut nur noch ein Alublok kühler kein Kupfer mehr verbaut

die Stromersparnis kommt nur zustandte durch einsparen von LEDs und einem viel schlechterem Netzteil

die größe der CPU 40nm und GPU 45nm ist gleichgeblieben der Kühler wurde von einem 120 durch ein 80er ausgetauscht was der konsole nicht gut tut

ich kann jedem nur raten sich noch ein J model zu holen die K modelle sind nicht sparsammer nur in der Produktion

sehe schon die ersten Konsolen kommen mit hitzeproblemmen

habe selbst die Ps3 mit J und K model da

von der lautstärke identisch nach 4 stundne Skyrim sieht es leider anders aus fasst doppelt so leut wie das vorgänger modell

Dann müsste das K-Modell ja nach einigen Stunden spielen lauter werden als das J-Modell, wenn Kühlung und Lüfter schlechter sind, meine PS3 (K-Modell) ist aber selbst nach einigen Stunden Uncharted 3 noch flüsterleise...

Somit gibt es zumindest eine Serienstreuung bei beiden Modellen, also auch Glückssache welche man erwischt.

Valix schrieb:

Bei einem qualitativ schlechteren Netzteil müßte der Verbrauch höher sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben