Guten Tag,
so nun ist es soweit. Ich habe lange gespart und auch viel dafür gearbeitet. Ein bekannter bekommt meinen Pc und ich kaufe mir einen neuen. Ich habe max. 3000€ zur Verfügung. Natürlich soll der Pc dann auch lange Zeit reichen ( bei so viel Asche!)!
Ich habe mal mit meinen Hardware Kenntnissen einen Pc zusammen gestellt.
gh.de veröffentlicht (account)
Bei der Zusammenstellung habe ich 2 Grakas mit ins Visier genommen. Das ist so, da ich selber keine Ahnung habe, welche davon besser zum Spielen geeignet ist.
Also eigentlich geht es nur ums Spielen, Filme gucken, videos hochladen und zum errechnen von Exel Tabellen![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die Laufwerke, der Monitor, die Boxen und ein Headset ist vorhanden! Ich wollte bei euch mal nachfragen, wie es mit einer Wasserkühlung ausschaut. Ich habe nämlich erst gedacht, dass ich eine billige für mein altes System kaufe, aber das hat sich ja jetzt erledigt.
Leider kenne ich mich 0 mit Wakü's aus.
Passt das System so weit? Würdet ihr was anderen nehmen? Welche Graka?
MfG,
DustBurn
so nun ist es soweit. Ich habe lange gespart und auch viel dafür gearbeitet. Ein bekannter bekommt meinen Pc und ich kaufe mir einen neuen. Ich habe max. 3000€ zur Verfügung. Natürlich soll der Pc dann auch lange Zeit reichen ( bei so viel Asche!)!
Ich habe mal mit meinen Hardware Kenntnissen einen Pc zusammen gestellt.
gh.de veröffentlicht (account)
Bei der Zusammenstellung habe ich 2 Grakas mit ins Visier genommen. Das ist so, da ich selber keine Ahnung habe, welche davon besser zum Spielen geeignet ist.
Also eigentlich geht es nur ums Spielen, Filme gucken, videos hochladen und zum errechnen von Exel Tabellen
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Die Laufwerke, der Monitor, die Boxen und ein Headset ist vorhanden! Ich wollte bei euch mal nachfragen, wie es mit einer Wasserkühlung ausschaut. Ich habe nämlich erst gedacht, dass ich eine billige für mein altes System kaufe, aber das hat sich ja jetzt erledigt.
Leider kenne ich mich 0 mit Wakü's aus.
Passt das System so weit? Würdet ihr was anderen nehmen? Welche Graka?
MfG,
DustBurn