UNDERESTIMATED
Banned
rg88 schrieb:burtal, die wird die 250 statt 50 Mbit jetzt so richtig fett nutzen
Sie wird die gesparten 180€ nutzen und weiterhin die 10€/Monat mehr haben. Du musst verstehen, wir sind in der Family alle nicht wirklich arm.
Weiterhin wohne ich da die nächsten 6 Monate, da Sie außer Landes ist und jemanden gesucht hat, der da aufpasst. Mir ist das gleich, ich bin raus aus dem blödsinnigen Angestelltsein und darf arbeiten von wo und wann immer es mir passt.
Ergänzung ()
rg88 schrieb:Ich wünsche dir ernsthaft genau die Erfahrungen die ich gemacht habe
Habe ich, wirklich, das geht dann aber wirklich zu weit.
Nur so viel: Für meinen eigenen privaten VDSL2+ mit 250/40 aus Kabel 100/20 wurde der Nachbar abgeklemmt, 3 Tage später dann wieder ich. War wohl kein Port frei.
1und1 habe ich auch genügend Storys auf Lager, ist auch nicht das gelbe vom Ei, aber auszuhalten wenn man weiß wie. Marcel Davis regelt das schon.
Wen ich wirklich Herzerfüllt weiterempfehle ist wilhelm.tel oder alle angeschlossenen [quick.tel/pinnau.com usw], bist du also zufällig Hamburger geh' da hin und hab' nie wieder Kopfweh.
Danke Telekom, selten so einen beknackten Stress gehabt mit Wiedereinrichtung von VF und cancel bei der Trolltruppe.
Nur mal so, am Ende hängen die alle [o²/VFDSL/1und1/Telekom usw.] imselben arvato Outsourcing Callcenter, einer der Gründe warum ich da eben niemals anrufe.
Zuletzt bearbeitet: