@honky-tonk kann gut sein, aber wenn das Angebot dann anschließend passt, ist es mir eig egal, was sie da gemacht hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat in der Praxis kein Mehrwert.DLMttH schrieb:da ist eine 7520 samt zusätzlicher AX-Accesspoints
Das ist soweit korrekt.DLMttH schrieb:die günstigere
Mag in der Theorie stimmen.DLMttH schrieb:und performantere Alternative.
ja klar, das angebot mag schon gut sein, gerade wenn man vergleichswerte hat kann man das einschätzen, wenn man dies aber nicht hat kann einen diese masche über den tisch ziehen.alex0712 schrieb:kann gut sein, aber wenn das Angebot dann anschließend passt, ist es mir eig egal, was sie da gemacht hat.
Das ist ja das witzige: sie funktioniert am 250er-Anschluss. Nur instabil, immer wieder schmiert dann die Verbindung ab und verliert den Sync. Würde es einfach nicht gehen oder nur langsamer wär das ja gleich zu merken, dass da was nicht stimmtDLMttH schrieb:Instabil ist da übrigens nichts, es fehlen halt nur jede Menge Signalträger, welche zum Erreichen von 200+ Mbit/s nötig wären.
Die 7590 ist Mitte 2017, also auch 1,5 Jahre vor "Ende 2028".DLMttH schrieb:weil DU nach einer versoffenen Weihnachtsfeier überlegt hast, eine FB von 2016 an einem Anschluss betreiben zu wollen, welcher technisch so erst seit Ende 2018 existiert
Hat auf jeden Fall Mehrwert.FR3DI schrieb:Hat in der Praxis kein Mehrwert.
Das hat nichts mit der 7560 per se zu tun. Ich hatte die zeitweise selbst so angeschlossen, obwohl das nicht im Sinne des Erfinders ist. Die Leitungskapazität lag bei 150 Mbit/s, gesynct wurde dauerhaft stabil mit 140 Mbit/s.rg88 schrieb:Nur instabil, immer wieder schmiert dann die Verbindung ab und verliert den Sync.
Luftgucker schrieb:Die problemloseste und beste preiswerte Lösung ist ein gebrauchter Speedport Smart 3 für 30€.
Wenn Du mit der FRITZ!Box noch zufrieden bist, dann wäre mein Tipp ein externes DSL-Modem dran, 20 € plus dann noch die Stromkosten. Ansonsten hätte ich es wie UNDERESTIMATED gemacht und auf 1&1 über Drillisch gewechselt, allein schon wegen dem Peering.alex0712 schrieb:meine aktuelle Fritz! Box 7490 nur bis 100 Mbits kompatibel