Zotaczilla
Commander
ja was denn nun ? die besseren Sanyo Denki werden aber kaum in SS NT in dem Preisbereich verbaut dann eher ADDA Corp die dann auch nicht wesentlich besser sind als z.B. Protechnic.YL Ja und die sind alle doppelt kugelgelagert ....ob überhaupt noch einfache irgendwo verbaut werden ab 50,- glaube ich kaum.eigentlich im Mittel die Langläufigsten
Und dennoch alle 3 nicht mit einem SW Gleitlager auf langen Zeitraum in Sachen Laufruhe/Verschleiß----Lebensdauer/Lautstärke nicht zu vergleichen ! Fakt!
ja.....aber trotz Bronze sehr stabil/effizient und mit CM zu dem Preis immer noch eine Option. (laut Geizhals gerade nicht....stimmt ,hab ich aber selbst schon für 79,- gekauft)Enermax ist schon ziemlich betagt.
ja..... wurde von mir auch angedeutet ."Puma" sucht bisher ein "NT was 8 Jahre laufen soll" das Antec ist bezogen auf die Qualität der Baugruppen/Leistungsdaten /Effizienz ausser dem FAN diversen NT in der Oberklasse überlegen.das Antec hat einen billig Yate Loon Lüfter drin
Desshalb sind beide erst einmal mit den beiden BQ zu empfehlen! Ansatzpunkte zur Recherche stehen hinter jedem .