pupsi11
Banned
da scheiden sich ja zum glück die geister. das deutlich bessere wäre doch eher das super flower leadex gold 550w gewesenDas wird es ... Eine sehr gute Wahl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da scheiden sich ja zum glück die geister. das deutlich bessere wäre doch eher das super flower leadex gold 550w gewesenDas wird es ... Eine sehr gute Wahl
Nando. schrieb:Dort wird z. B. auch behauptet, dass entgegen den Meldungen der HP kein FDB-, sondern ein kugelgelagerter Lüfter zum Einsatz kommt.
pupsi11 schrieb:den pc-max test hab ich gelesen. punkt 1. ist, warum schreiben die drauf FDB aber am ende doch "nur" kg wäre.
Alle anderen Leadex-Netzteile haben scheinbar einen FDB Lüfter. Beim 550er Gold hat sich Super Flower zu einem mit Doppelkugellager entschieden, aber vergessen das auf der Verpackung entsprechend anzugeben..pupsi11 schrieb:auf der verpackung steht ganz groß F.D.B drauf.Anhang anzeigen 507403
Das war wohl nur ein Montagsmodell. Beziehungsweise kommt es allgemein ab und an vor, dass ein Netzteil die Vorgabe nicht erfüllt. Normal ist aber wie dort erwähnt 16,x ms. Aber selbst 12 ms sind bei einem stabilen Netz unbedenklich, also braucht man da auch nicht zu viel Wirbel drum machen.pupsi11 schrieb:und dann die hold-up angaben, da sagen se in nem anderen test wäre es wieder viel besser gewesen.
Was ist denn das für ein Klotz von Netzteil den du da im Gehäuse hast?
Cartillius schrieb:Edit2: Die Sache hat sich für mich erledigt. Ich habe jetzt das Sea Sonic bestellt.