Pontiuspilatus
Rear Admiral
Mit dem gewünschten OC würde ich schon in Richtung 6xxW gehen: http://geizhals.de/?cmp=1010431&cmp...p=1010716&cmp=1287557&cmp=1165623&cmp=1136285
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GTX96 schrieb:
Held213 schrieb:@Python:
Für die GTX 970 in Kombi mit dem Xeon ist das L8 430W ausreichend. Fällt die Wahl auf die 390er ist etwas leistungsstärkeres besser, das E10 ist eine gute Wahl
D3Spieler schrieb:So, das Platinum Netzteil von Super Flower ist zwar etwas teuer aber könnte sich im Laufe der nächsten 5 Jahre eventuell rentieren? Es ist derzeit bei Caseking im Angebot 108€. Der Preis ist heiß, ich frage mich nur ob das NT qualitativ mit den anderen beiden mithalten kann.
captain_drink schrieb:Wo steht denn dieses Angebot? Ich habe intensiv gesucht, konnte aber beim besten Willen nichts finden...
Er konnte mir bereits vorab an Hand einiger Testdurchläufe verraten, dass ich das SF bedenkenlos kaufen kann.
Hibble schrieb:
D3Spieler schrieb:Also, du legst das Netzteil in den Warenkorb und dann wird automatisch ein 10% Gutschein hinzugefügt!
Ich habe heute mit einem CB Redakteur geschrieben, der übrigens dieses und zwei weitere Netzteile testet. Er konnte mir bereits vorab an Hand einiger Testdurchläufe verraten, dass ich das SF bedenkenlos kaufen kann. Der Test erscheint am 07.09
Also von Super Flower habe ich noch nie was gehört, klingt für mich erstmal nach 80er Jahre Waschmittel.