Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?
Hmm es ist doch die selbe Serie vom selben Hersteller. Da sollte doch das Größere NT teurer sein oder nicht?
Sorry, falls da in meinem vorigen Post etwas unklar war.
Wenn du das Corsair RMi nehmen willst (was ich für eine sehr gute Wahl halte), dann nimm ruhig das 650er. Dass es das nicht mit weniger Leistung gibt, ist ja nicht deine Schuld.
Hab Probleme mit meinem System in Far cry 4. Bild friert ein und ich muss das Spiel über den Taskamanger schließen. Gehe stark von Netzteilproblem/Netzteil zu schwach etc. aus. Welches würde für mein System passen? Die Titan X habe ich vor auf 1,5 GHZ zu übertakten. Hab eine Wakü im System, mit 6 Lüftern, einer Pumpe und halt den normalen Rest. Meine CPU ist auf 4,5 GHZ übertaktet.
Naja, meine CPU ist auf 4,5 GHZ übertaktet und meine Graka geht auf 1,5 hoch. Wenn das Problem durch ein neues Netzteil nicht gelöst werden kann, gehe ich von einem Mainboard schaden aus und muss mich entscheiden ob ich mir ein Sockel 2011-3 System hole oder ein neues X79 Board. Auf einen 4 Kerner möchte ich irgendwie nicht downgraden auch wenn ich 6 Kerne Theoretisch auch nicht zwingend brauche.
Ka, was die neuen Intel CPUs fressen, dachte 850 wäre angemessen bei starkem OC.
Hallo,
ich benötige ein Netzteil für einen sparsamen Office PC, der Preis ist egal.
Derzeitig ist ein überdemensioniertes LC Power LC6550 V2.2 Netzteil verbaut.
Hier die Komponenten:
Wenn dich die Lautstärke nicht stört, wäre das G-550 eine sehr gute Wahl. Bei den Preisen ist das nicht so einfach, ist das beste Netzteil da unter 80€.
Das Seasonic G-550 wird mir auch in FB in einer PC-Gruppe empfohlen, aber notfalls muss ich bis 100€ gehen. Aber dieses empfohlene Antec ist mir aber auch bisschen doll im Preis, ist aber auch ein Seasonic. <3
Ich sah eben auch, dass das Seasonic auch schon 3 Jahre alt ist. Also wohl keine Haswell- und Maxwell-Zertifizierung? Vielleicht sprechen Maxwell-Karten Netzteile anders an als Fermi, sodass alte Netzteile evl. nicht klarkommen. Denn meine 470 schmiert nicht ab, während sie Strom vom 2010-Kasten erhält.
Das Seasonic hat DC-DC und ist damit sowohl für die großen Maxwells als auch die Haswell-Low-Power-States völlig geeignet. Technisch ist das absolut auf der Höhe der Zeit.
Das Super Flower ist unter höherer Last allerdings leiser, aber kostet halt auch mehr.