[Kaufberatung/Sammelthread] Welches Netzteil für mein System?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Das G450M ist eigentlich eher billig. ;)

Für eine 280X reicht das normalerweise zum Zocken aus ... Mit dem EVGA 500B Bronze 500W gehst du auf Nummer sicher.

Die Graka passt auf das Mainboard ... du solltest aber das Gehäuse ausmessen! Bzw. deine alte Karte.
Deine verlinkte 280X Dual-X ist 26,2 cm lang ... miss mal aus, ob die auch bei dir reinpasst ...

Inwiefern sollte das EVGA denn besser sein? Das G450M ist mindestens eine Klasse höher.

http://www.amazon.de/Listan-BN222-Q...=be+quiet!+Pure+Power+L8+400W+ATX+2.4+(BN222)
hab das gefunden :) geht das

ich habe die 280X Dual-X nur rausgesucht weil ich ne bessere zum gaming brauche als die gtx650 (jedoch ist sie schon recht teuer (finde ich)
http://www.mindfactory.de/product_i...rable-Series-Aktiv-PCIe-3-0-x16--_957290.html
wäre doch auch gut . muss ja nicht immer das teurere Modell sein.

Also Schlussstrich : GTX660 mit dem Listan BQ (oben verlinkt) Funktioniert das ?

Ich müsste bald zu einer Kaufentscheidung kommen, da ich den Computer dringend brauch !
Deswegen zeige ich euch auch das listan da es noch vorhanden ist und somit schneller da ist und bq soll ja eine gute marke sein
brauche ich denn für die graka einen neuen Arbeitsspeicher ?

Zuletzt bearbeitet:
Also 400 W würde ich für eine R9 280X nicht nehmen ... wenn dann schon das genannte G450M von CoolerMaster oder das EVGA.

Durch die 5 Jahre Garantie würde ich aber auch eher das G450M nehmen, auch wenn das für einen FX+280X ruhig 500 W hätte haben können ...

46 Euro, lagernd, versandkostenfrei: http://www.cyberport.de/?DEEP=2B09-11F&APID=14

Hibble schrieb:
Inwiefern sollte das EVGA denn besser sein? Das G450M ist mindestens eine Klasse höher.

Das EVGA ist nicht besser, war nur auf den Preis bezogen und eben auf die Leistung ... einige 280X verbrauchen eben bis zu 350 W allein. Wurde ja schon häufig hier verlinkt ... natürlich nicht unter Spielelast.

Und über die Jun Fu-Caps des 450M haste dich doch selber schon ausgelassen, oder verwechsle ich das?
Nicht dass der CapXon/Teapo-Mix des EVGA jetzt so viel besser wäre ...

Zuletzt bearbeitet:
Nando. schrieb:
Und über die Jun Fu-Caps des 450M haste dich doch selber schon ausgelassen, oder verwechsle ich das?
Nicht dass der CapXon/Teapo-Mix des EVGA jetzt so viel besser wäre ...

Ja schon, nur kann man das in der Mittelklasse durchaus hinnehmen. Außerdem gibts ja ganze 5 Jahre Garantie ;)

Das war ne Geburt, danke euch allen :) Nur ne Frage ist Cyberport seriös ? Hab verschiedene meinungen gelesen wie ist eure ?

Hallo zusammen,

da ich seit Jahren Thermaltakefan bin und leider mein Lieferant mir das Netzteil nicht kurzfristig schicken kann, suche ich kurzfristig eine Alternative zum Thermaltake SMART M750W/ 80plus Bronze / SP-750MPCBEU.

Preislich darf es auch ruhig 20€ mehr kosten;) Über kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Danke;)

selbe antwort wie im alten thread:

welchen kühlschrank willst du mit diesem watt-wahn-nt antreiben ?
oder ist es doch ein rasenmäher ?

mit diesen engstirnigen einstellung wirst du dann wohl hier keine hilfe erwarten können

Für einen Elektrorasenmäher werden 750W aber knapp...

Mal ersthaft, was willst du damit betreiben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben